Frage von Lasergurke123, 630

Will meinen Clash Royale Account verkaufen,und von neu anfangen...Aber wie?

Hallo,ich habe eine sehr wichtige Frage,denn ich will meinen CR Account verkaufen und von neu beginnen da ich viele Fehler gemacht habe.Nur das Problem ist wenn ich die Email so zu sagen verkauft habe und das Spiel von neu starte bzw. neu herunterlade habe ich Angst das ich auf meinen alten Account zurück komme und der Käufer so nicht spielen kann und ich ebenfalls CR aufgeben muss. :/

Antwort
von Oskar2002xd, 554

Lies mal die Coc/Cor nutzungsbedingugen,dort steht das das verkaufen vom sein acount verboten ist

Antwort
von Timpet123, 486

Verkaufen ist nicht erlaubt... Falls du ein Android Gerät hast musst du einfach in der Anwendungsliste oder wie das heisst lange auf clash royale, dannauf app-info und dort dann auf daten löschen. Dann einfach in Clash Royale und du hast einen neuen Account

Antwort
von Yologamer2000, 470

Wenn du den CR mit deinem normalem google plus account verknüpft hast, würde ich den nicht abgeben, zu privat. Außerdem kauft den doch eh keiner. Ansonsten kannst du problemlos mehrere Google konten erstellen und switchen. Kannst dann für jeden acc einen eigenen account erstellen. Ich habe z.b. 5 google accounts.

Antwort
von LordPhantom, 356

Darfst du nicht!!!

Antwort
von Andyplayer1, 390