Frage von JuliusLP, 1.078

Will meinen Besten Freund bei Übernachtung mal Nackt sehen!?

Hey ich weiß die frage kommt ein wenig "Schwul" rüber aber ich will es lediglich mal machen und dabei ist auch nicht das problem das ich dann auch nackt sein müsste wenn ihr irgendwelche ideen dafür habt schreibt es mir bitte :D wie gesagt bin nicht schwul :D(nichts gegen schwule).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 713

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal wissen will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen hat. Das ist also alles andere als schwul und wenn doch, dann wäre es auch nicht weiter schlimm.

Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und
danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird
ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei
ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett  nackt
aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein
Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und
dann erst wieder ankleiden.

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder
Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die
du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die
Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt
weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen.

Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest.

Kommentar von JuliusLP ,

Wie sollte ich das beim Flaschen drehen eig. machen sollte ich sagen er soll das und das machen was er eh nicht macht und wenn er dann sagt ne das mache ich nicht mach ich dich regel wenn man die aufgabe nicht mach muss man ein Kleidungsstück ausziehen und das dann für denn abend/nacht lassen ??? wäre das ne gute idee :D

Kommentar von Unterhosen96 ,

Genau. Ihr dreht abwechselnd die Flasche und je nachdem auf wen die Falsche zeigt, der muss eine Aufgabe machen. Und wenn dieser dann sagt, er macht es nicht, dann vereinbart ihr vorher die Regel, dass derjenige dann ein Kleidungsstück für den restlichen Abend ausziehen muss.

Die Aufgaben stellst du am besten von Runde zu Runde etwas fieser/weiter gehend, dann arbeitet ihr euch so langsam zu deinem Ziel heran ;)

Antwort
von Kajjo, 535
  • Geht ihr denn nie zusammen schwimmen und zieht euch um? Dabei sieht man sich doch sowieso dann nackt.
  • Unter Jungs ist Nacktheit doch in Umkleiden und so kein Problem. 
  • Wenn er bei dir übernachtet, siehst du ihn vielleicht auch vor, beim oder nach dem Duschen nackt? Oder abends vor dem Zubettgehen beim Ausziehen/Umziehen?
  • Notfalls versichere ihm, dass du nicht schwul bist, aber gerne mal eure nackten Körper vergleichen würdest. Auch das ist unter Jungs doch kein Problem. Ist Nacktheit heute so viel komplizierter als früher?
Antwort
von newcomer, 516

schütte ihm was zufällig über so dass er seine Klamotten tauschen muß

Antwort
von Silmoo, 509

Sag ihm die , die Bettwäsche ist frisch bezogen und es wäre gut ,wenn er duschen würde. Wenn er dann beim Duschen ist ,dann gehst Du in Bad und verwickelst ihn in ein Gespräch, dann wirst Du bestimmt sehen , was Du sehen willst . 

Antwort
von BetterInStereo, 467

Gib ihm Alkohol oder spielt irgend ein Spiel wo man sich ausziehen muss ^^

Kommentar von JuliusLP ,

Kannst du ein beispiel nennen für ein Spiel wo man sich ausziehen muss :D kenne da keins xD

Kommentar von Apfelmus2003 ,

Stripperin Poker kann man auch mit anderen Spielen spielen. ..

Kommentar von BetterInStereo ,

Ja schaut zum beispiel YouTube videos und jedes Mal wenn diejenigen Person was bestimmtes sagt muss man sich ein Kleidungsstück ausziehen ^^ schreib mal ne privat Nachricht da kann ich dir in ruhe noch viele andere Sachen sagen die mir einfallen