schildi am 16.09.2007 um 8:38 Uhr
Was kann ich als Willkommen machen
Ich glaube einfach, sie freut sich, die Familie zu sehen. Koche ihr zu Hause etwas, was sie besonders mag. Lass sie erst mal zur Ruhe kommen und vielleicht am nächsten einige Leute einladen, die sie auch vermißt haben. Ich selber wollte nicht gleich mit einer großen Party überrascht werden. Ich wollte erst einmal wieder ankommen und mein zu Hause genießen.
schildi am 16. September 2007 17:38 das verstehe ich ,ich glaube meine Tochter empfindet auch so nach dem langen Flug
Wenn ihr aus z.B. Bayern seid vielleicht in Lederhose + Dirndl abholen. Einfach etwas landestypisches! Und natürlich das obligatorische Willkommensschild. Was vielleicht auch ganz nett wäre für die Fahrt vom Flughafen nach Hause, ein Korb mit all ihren deutschen Lieblingssüßigkeiten. Oder wenn sie in Amerika war einfach ein Stück echtes Brot! g

wie wärs mit einer überaschungsparty? zunächst begrüßt du sie am flughafen mit einem kleinen "willkommen daheim"-schild und wenn ihr dann zuhause ankommt, erwarten sie alle, die ihre rückkunft genau so sehnsüchtig erwarten wie du. viel spass!
bisschen wenig oder??????
Das ist mehr, als ein großes unpassendes Geschenk.
wir schenken nichts unpassendes
Wenn dir das zu wenig ist (wieso eigentlich?) dann kauf doch einen Haufen Tünnef und stehe mit Geschenken am Flughafen. Ich finde, Liebe und Freude zeigen ist mehr als dieser Firlefanz.
was gibt es wertvolleres als respekt, zuneigung und liebe??? bergfeuer hat recht; weit ausgebreitete arme, lächeln, freude, liebe!!!
ihr versteht mich nicht ich möchte etwas besonderes schönes machen und bestimmt nicht ein Haufen Tünnef kaufen