Will meine sitznachberin was von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann weisst du sicher schon was los ist wieso fragst du sie nicht einfach sag einfach das es dich angeekelt hat und sie das unterlassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ schwer zu sagen. Ich denke es kommt drauf an wie ihr sonst miteinander umgeht. Für mich und einen Freund ist eine solche Situation normal und wir wissen beide, dass wir nicht mehr sind als Freunde. Wenn allerdings irgend jemand anderes so etwas machen würde, würde ich mir auch Gedanken machen. Ich denke das beste ist Du fragst sie einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge 12 😂
Selbst wenn, was willst. Mit 12 ne beziehung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna0987364
30.05.2016, 16:16

hab ja net gesagt das ich eine will...Ich finds nur komisch

0
Kommentar von drummer666
30.05.2016, 16:21

Achso .. Ich auch aber wie andere schon sagen .. Das ist so nicht eindeutig ob sie was von dir will vielleicht solls ja ne anspielung sein oder es war nur spass

0

Was möchtest Du wissen?