gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will meine sis sehen, jedoch lässt mich meine Mutter nicht. Was kann ich tun?

gefragt von anny17anny17 am 19.07.2008 um 19:50 Uhr

Meine Schwester wohnt bei meiner Mutter und meinem Stiefdad (ist deren gemeinsames Kind) , meine Mutter will nicht das ich sie sehe. Aber ich will sie sehen und sie mich auch das weiß ich. Nur sie ist zu jung um selber was "sagen" zu können. Und ich weiß ich darf sie nach den Gesetzen her sehen, aber meine Mutter lässt es wie gesagt nicht zu und Gerichtlich will ich auf KEINEN FALL etwas machen.

Ich weiß das genau DAS meiner Schwester noch mehr schaden würde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mutter (677)
Umgangsrecht (260)
Schwester (179)