Hallo, habe mich von meiner Freundin getrennt, wir haben uns auch noch kurz vorher das eheversprächen gegeben ein paar Tage danach trennten wir uns!! Ich will nur meinen Wohnung – schlüssel, das Navi, und andere persönliche Sachen, und den Ring den wollte ich auch wieder haben, ich sagt zur Freundin dieser Ring ist mir und dir sehr Wichtig gewesen mir ist er immer noch… sie macht Termine mit mir und das nun schon 3mal jedes mal sagt sie ab… das verstehe ich nicht warum man die Termine nicht einhalten kann, sie sagt immer nächste Woche…. Und sie antwortet mir auch nicht mehr wen ich frage wann kommst du und bringst mir die sachen????
Gruss max
Sie ist noch zu sehr verletzt und scheut sich, dich zu sehen. Vielleicht kannst du einen Freund vorbeischicken, deine Sachen abzuholen.
Ich weiß ja nicht, von wem die Trennung ausgeht. Vielleicht hat Sie aber einfach Angst vor einer Begegnung und er Übergabe der Sache - weil es dann absolut endgültig wäre?!
Viel Glück für dich...

ich würd ihr schlicht und einfach mit dem anwalt drohen. fertig.
yaomri am 23. März 2009 15:58 genau...DH Liste über die Sachen aufstellen und ab damit zum Anwalt...lass dich net an der Nase rumführen
Wie du schreibst, hast DU dich von deiner Freundin getrennt, und das ein paar Tage nach der Verlobung? Hallo, was erwartest du eigentlich? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass für sie vielleicht grad eine Welt zusammen gebrochen ist? Gib ihr einfach Zeit, diese Trennung irgendwie zu verdauen, dann wird sie dir irgendwann sicher gern und freiwillig deine Sachen vor die Füße werfen...
ich habe mich getrennt weill sie weiter trinkt und sauft... vor den füssen werfen wie bist du drauf bitte
Ich kenne die ganze Geschichte natürlich nicht, jedoch gehe ich aufgrund deiner Schilderung einfach davon aus, dass sie verletzt ist, und dies schlägt dann oft in Wut um, was auch gut ist und normal in einem Trauerprozess. Daher "vor die Füße werfen"... Muss natürlich auch nicht sein, aber du wolltes hier ja eine Meinung.

Vergiss den ganzen Scheibenkleister. Schau nach vorne und mach Deinen Kopf frei. Die Sachen kannst Du doch spaeter ...
Die Tür eintreten, dann klingeln und dann nach militärischen Nahkampf Feindobjekt fixieren, den Feindraum infiltrieren und die Nutzobjekte konfiszieren

Stelle ihr eine Frist und drohe mit einer Anzeige. Zumindest wegen der Schlüssel und dem Navi. Der Ring war sicher ein Geschenk und ob Du den zurück verlangen kannst, da bin ich mir nicht so sicher.

Dann geh´doch einfach mal dahin und nimm Dir Deine Klamotten mit. Vielleicht hat Sie keine Lust, Dir Deinen Kram hinterherzutragen.

Fahre mit einem Freund da hin und sei energisch und mit Zeuge ist immer gut
hinfahren und direkt an der Tür klingeln, oft der einfachste und effektivste Weg

Geh hin wenn du weißt dass sie da ist. Hol deine Sachen. Mach aber bitte kein "Tam-Tam". Fällt Ihr vielleicht doch nicht so leicht dich nochmal zu sehen. Ist manchmal ganz gut wenn du nen Freund von dir oder ne Freundin von euch beiden mitnimmst. Dann ist da ne dritte person dabei die evtl. Diskussionen beschwichtigen kann.
wir haben uns nicht gezanckt oder anderes ich bin einfach gegangen wegen der trinkerei eifersucht und ihrer fantasie darum bin ich gegangen, sie hat versprochen sie hört mit der trinkerei auf...(danke)

ja antwort von sarrex stimmt wohl, aber hilfreich ist dies ja nu net. also ruf an, sag dass du termin XXX kommst, die sachen haben willst ansonsten der herr anwalt vorbei schaut