Frage von Pipelii, 52

Will meine mich meine Ex wieder?

Hallo Leute Vor 3 Monaten hat sich meine Freundin von mir ( M / 18 ) getrennt. Dann habe ich für 3 Monate eine Kontaktsperre durchgezogen. Letzten Montag hab ich mich dann wieder gemeldet um zu fragen wie es ihr geht. Dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben und uns letzten Mittwoch getroffen. Anfangs war es normal doch dann hat sie gefragt ob ich eine neue Freundin hätte. Ich hab gesagt nein. Dann hat sie gesagt das sie auch keinen neuen hat und auch nicht bereit für eine Beziehung wäre. Doch sie hatte in der Zeit etwas mit einem und sie hat ihn auch zuhause vorgestellt. Dann hat sie mir gesagt das sie dann gemerkt hat, das ich eigentlich noch zu ihr nach hause gehöre. Das fand ich schon bisschen komisch.. Sie hat auch immer Körperkontakt gesucht finde ich.. Das ganze hat mich sehr verwirrt und ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll.. können mir hier mal ein paar Frauen Rat eben. Vielen Dank.

Antwort
von Baumwurst, 36

Sie scheint noch sehr an den Erinnerungen zu hängen, es gilt an euch beiden herauszufinden ob sie noch in dich verliebt ist oder nur in die gemeinsamen Erinnerungen..

Kommentar von Pipelii ,

Hmm.. ja ich will sie ja auch zurück und möchte jetzt nicht zu aufdringlich wirken.. wir waren fast 2 Jahre zusammen.. ich will mir einfach keine unnötigen Hoffnungen machen, da ich ihn diesen 3 Monaten gut abstand gewonnen habe.

Kommentar von Baumwurst ,

Such am besten noch ein weiteres klärendes Gespräch wo du nach anfänglichem Smalltalk sie fragst was sie wirklich noch für dich empfindet.. Vielleicht kommt in einem solchen Gespräch dann auch der Punkt wo du ihr deine Gefühle ehrlich sagen kannst. Sollte dieses Gespräch keinen wirklichen Erfolg haben, würde ich an deiner Stelle wieder Abstand nehmen von ihr, wenn du Pech hast wird es sonst von Gespräch zu Gespräch zwischen euch immer schlimmer..

Antwort
von jasminschgi, 25

Aufgewärmt idt nur Gulasch gut

Kommentar von Pipelii ,

Wie soll ich das verstehen ?

Kommentar von jasminschgi ,

niemals mit deiner ex noch mal was anfangen. was vorbei ist ist vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten