Frage von Kayisthier, 126

Will meine Klassenkollegin was von mir?

Sry, fur diese behinderte Frage :D, ich schäme mich voll dafür, aber egal. Also irgendwie meinen voll viele meiner Freunde, dass eine meiner Klassenkollegin was von mir will. Ich find sie nur eigentlich ganz nett/hübsch. Sie schreibt mir solche Nachrichten wie : "Yo, du redest du kaum mehr mit mir, darauf hab ich keine Lust" oder "Red mit mir mehr, wenn du etwas wissen willst, aber schreib nicht mehr nur"... ich will mit ihr darüber morgen reden, was das soll, bzw. warum sie mir sowas schickt... oder will sie wirklich was von mir? Naja, ich mag sie schon irgendwie, doch sie ist komisch :D

Antwort
von 98Jupo98, 83

Ganz einfach - das findest du raus, wenn du mit ihr sprichst. ;-) 

Finde ich gut, dass du sie ansprechen Willst.👍 sich einfach mal trauen, persönlich zu sprechen als immer übers Internet.

Viel Glück!😊

Antwort
von aurora13, 51

Sie scheint auf jeden Fall mehr kontakt zu Dir zu wollen sonst würde sie das nicht andauernd deutlich machen :) Ich denke schon dass sie dich sehr mag...finde es raus ;)

Kommentar von Kayisthier ,

wird gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community