Will meine Haare sehr gut pflegen weil ich so viel glätte,aber wie?
Hey Leute,ich glätte meine Haare jeden Tag.Wie kann ich meine Haare gut pflegen damit sie nich kaputt gehen?
-
Hey, ich glätte mir meine haare auch jeden tag. du kannst ja regelmäßig zum friseur gehen und deine spitzen schneiden lassen und spliss rausschneiden lassen falls sie kaputt sind. Sonst halt unbedingt hitzeschutzspray verwenden damit die haare nicht kaputt gehen. Hitzeschutz ist eigentlich mit am wichtigsten wenn du das immer verwendest werden deine haare eigl schon gut gepflegt. Ansonsten kannst du noch hin und wieder mal Haarkur verwenden (feuchtigkeitsspendene). LG (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuch doch mal eine Kurpackung zu machen (am Samstag). du nimmst ein ganz frisches Eigelb, den Saft einer halben Bio Zitrone und ein paar Tropfen Mandelöl (Narurladen) diese Zutaten verrührst du und trägst sie auf dein Haar und Kopfhaut auf ( es kommt auch darauf an wie lang deine Haare sind) dann kommt ein ein Frottehandtuch auf den Kopf durch die Wärme zieht es besser ins Haar ein und so lässt du es 20 Min.einwirken danach mit warmen Wasser ausspülen. für zwischendurch würde ich dir Arganöl empfehlen ein wenig in der Hand verteilt und ins Haar kneten. Haare sollte man auch mal gegen den Strich kräftig bürsten, das käftigt Kopfhaut und Haar. Nun dann - viel Spaß :).
-
-
Antwort von Ninka28 28.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine gute Feuchtigkeitskur benutzen. Das Haar trocknet durch Glätten aus, deshalb ist es wichtig dass es soviel Feuchtigkeit durch Kur, Shampoo, bekommt wie es nur geht.. Und ab und zu Olivenöl ins Haar verteilen, einwirken lassen und waschen. Macht das Haar schön geschmeidigt und pflegt auch ganz gut.
-
-
Antwort von TeJubescTOMUCH 28.07.2012
Dann würde ich dir raten: Syoss Heat Protect Hitzeschutz zu benutzen. Das benutze ich auch immer und sprühe es mir bevor ich mir die haare glätte immer ein bisschen in die haare. kostet um die 5 Euro. ist zwar teuer aber ich glätte auch jeden tag und habe es mir mal gekauft vor 5 monaten und ist nicht mal die hälfte leer. und meine haare sind nicht mehr geschädigt. Top Produkt :) hoffe ich konnte dir helfen :))
-
glätten einstellen...
alles andere ist rausgeschmissenes geld
Kommentar von katzearnckekatzearncke 28.07.2012egal auch wenns ein bisschen Geld kostet
Kommentar von lichanlichan 28.07.2012nicht glätten!
verstehst du nicht?!
Kommentar von katzearnckekatzearncke 28.07.2012ich verstehs schon aba meine haare sehen glatt nun mal schöner aus XD
Danke für den stern (: