Will meine haare blond färben bin braun jeder rät mir davon ab soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werd mich denen anschließen, die davon abraten. Das strapaziert die Haare einfach ungemein. Ob es besser aussieht ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde wie gesund Haare aussehen ist ungefähr genau so wichtig wie die Farbe. Außerdem wird dein Haaransatz natürlich dunkel nachwachsen, das erfordert nachträglich immer wieder Arbeit. Dass das die Haare nicht kräftiger macht ist klar. Und falls du dann keine Lust mehr hast, färbst du sie vielleicht wieder in die Originalfarbe um....Wie gesagt, ich würdes um meiner Haargesundheit willen lassen. Wenn du natürlich sehr kräftige Haare hast und sagst, du kannst dir das leisten, dann mach ruhig. Letztlich soll dich keiner von nem Makeover das du unbedingt haben willst abhalten. Ich will dich nur nochmal ausdrücklich auf die lästigen Nebenwirkungen hinweisen. Nicht, dass du es am Ende bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir die haare blond gefärbt (nur teilweise also bayalage) ich bereue es sehr da meine haare sich danach wie stroh angfühlt haben. Es hat jetzt ca. 8 Monate gedauert und ich musste sehr vil abschneiden. Meine Haare waren danach so kaputt ...Außerdem kann man Blond nur raus wachsen lassen oder überfärben ... die farbe lässt sich NICHT rauswaschen. Ich würde dir aus eigenen erfahrungen stets davon abraten ;( 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayaaa2002
09.11.2016, 20:50

viel* sry wegen der rechtschreibfehler ;D

0

Du kannst es schon machen, hab meine Haare von Schwarz auf Blond gefärbt. Jedoch pflege deine Haare danach sehr gut. Ich kann dir die Produkte von Kérastase sehr empfehlen, sind zwar etwas teuer aber man bekommt so schöne Haare davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall !

Denn wenn du es nicht tust, wirst du nie wissen wie es ausgesehen hätte.

Ich bin sowieso Fan davon wenn man neue Seiten an sich entdeckt und die Erforscht.

Wenn's nicht gut aussieht weit du ja dann dass du es nie wieder tun wirst :)

Viel Spaß :) 

Maille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung