Frage von le0netta, 28

Will meine frühere beste Freundin wieder?

Ich bin jetzt in der 7. Klasse und in der Vorschule hatte ich halt ne beste Freundin. Wir folgen uns halt auch auf Instagram und ich habe sie auch bei WhatsApp. Aber ich kann ja schlecht schreiben "Will wieder deine beste Freundin sein" Wir haben uns auch das letzte mal persönlich vor 4/5 Jahren gesehen....😞

Antwort
von Amelia001, 6

Hallo le0netta.

Du hast das Glück dass du ihre Nummer hast und sie einfach anschreiben kannst.

Frag sie einfach ob ihr euch mal auf ein Eis treffen wollt oder einfach nur so spazieren gehen oder euch irgendwo anders treffen wollt. Ihr könnt euch ja vielleicht irgendeinen Ort aussuchen der euch an früher erinnert. Allerdings solltet ihr vielleicht nicht ins Kino gehen oder ähnliches da man sich dort schlecht unterhalten kann.

Du solltest die Beziehung zu ihr erst einmal wieder ein wenig aufbauen da wenn man sich so lange nicht gesehen hat man nicht erwarten kann dass derjenige sofort wieder mit einem befreundet sein will. Vielleicht hat sie sich aber auch insofern verändert dass du sie gar nicht mehr als beste Freundin haben wollen würdest . Natürlich kann es auch sein dass ihr euch nach wie vor super versteht und ihr schnell wieder eine enge Verbindung zueinander habt. Aber der erste Schritt sollte sein dass ihr euch mal wieder trefft und einfach redet .

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)
Lg

Antwort
von Dome200, 10

Frage sie doch einfach mal ob sie Lust hat auf ein Treffen ihr könnt euch in der Stadt treffen oder so 

Antwort
von beautygirly1, 12

Frag die doch,ob sie Lust auf ein Treffen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community