Will meine freundin vlt mit mir Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück dich klarer aus, frag sie ob irgendetwas schlimmes ist (Familienvorfall,....) vll braucht sie dich ja mehr als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Nun, ich kenne sie nicht persönlich und weiß auch nicht wie lange ihr euch schon kennt und deswegen auch nicht, wie nahe ihr euch steht in manchen Dingen.. Aber vllt ist es "nur" eine Depression die deine Freundin hat. Frauen können durch Hormone und den ganzen Kram schnell dazu neigen, schlechte Laune zu haben und lustlos zu werden. Manchmal auch total grundlos. Nimm sie in den Arm und rede mit ihr, muntere sie mit ihren Lieblingssnacks auf und schaue mit ihr eine Komödie während du sie durchknuddelst, vllt taut sie dann auch wieder auf. Setz sie auf gar keinen Fall unter Druck, aber wenn sie allein sein will, lass sie am besten nicht allein, sondern zeig ihr, wie viel sie dir bedeutet :)

(Wenn sie das alles überhaupt nicht annehmen will und aggressiv wird, halte lieber Abstand und frag, was du machen sollst, oder ob sie überhaupt noch die Beziehung möchte.)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hätte ich eine Frage wie alt seid ihr zwei und wie lang seid ihr schon zusammen. Deine Befürchtung könnte zutreffen muss aber nicht. Frage mal genauer nach. Vielleicht ist etwas passiert im Freundeskreis oder in der Familie. Unterhalte dich mal mit ihrer besten Freundin falls vorhanden und falls sie überhaupt was erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung