Frage von MarvPlayz, 268

Will meine freundin sex , oder macht sie das aus spaß?

Habe vorhin schon einmal gefragt was sie mit mit : ich will mehr als kuscheln. Ja gut ich War eben bei ihr ( angeblich wegen Hausaufgaben und niemand von ihren Eltern da War zum helfen). Bin dann hingegangen. Sie ist dann mit mir in ihr Zimmer gegeangen und hat gesagt das sie nichts auf hat. Jedenfalls hat sie mit mir Dan halt rummgemacht( also auf mich gesetzt oder gelegt). Meine Frage ist jetzt ob sie sex haben will oder nicht? Finde es aber wenn noch zu früh denn wir sind beide 13. Wie sollte ich reagieren darauf. ( hat sie schon jetzt das zweite mal gemacht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raptoryoshi, 131

Wenn du nicht willst musst du auch nicht. Simple Sache, in einer Beziehung wird sie das verstehen

Kommentar von MarvPlayz ,

mal gucken. hab wann kann man eigentlich sowas Beziehung nennen?

Kommentar von Raptoryoshi ,

wenn sie DEINE freundin ist schon denke ich. Ne Beziehung kann man immer haben

Kommentar von MarvPlayz ,

ok. sie hat mir gerade geschrieben das sie heute abend kommt. soll ich es tun oder noch nicht?

Kommentar von Raptoryoshi ,

Wenn du so ungewiss darüber bist nicht. 

Kommentar von Raptoryoshi ,

Also gegen Sex mit 13 ist eigentlich nichts zu sagen, weil es bei euch liegt. Die Community ist da ein bisschen überkorrekt denke ich

Kommentar von MarvPlayz ,

ok. wäre es zu früh oder nicht.

Kommentar von Raptoryoshi ,

Eure Entscheidung. In der Liebe ist alles erlaubt und es gibt keine Regeln

Kommentar von MarvPlayz ,

mal sehen was wir dann so machen. vielleicht passiert es ja einfach oder eher nicht?

Kommentar von Raptoryoshi ,

Hey das kann keiner vorhersagen. Vielleicht redest du mal mit ihr

Kommentar von MarvPlayz ,

ok. rede mit ihr heute abend. bin dann weg. Danke für die antworten

Kommentar von Raptoryoshi ,

Bitte sehr :D

Antwort
von PizzaLover11, 70

Hey,

Du wirst es bereuen, wenn ihr in dem Alter "versucht" Sex zu haben. Ihr müsst einfach noch viel mehr Erfahrungen sammeln was Beziehungen und Liebe angeht. Und das solltest du deiner Freundin auch sagen. Ich will dir jetzt nicht sagen, dass du sie ja gar nicht liebst blabla aber du wirst merken, dass du in 2-3 Jahren ganz anders in einer Beziehung denken und fühlen wirst und du dann auch anders und einfach reifer über Sex nachdenkst. Das erste Mal ist wirklich was, was im Kopf bleibt und du wirst es für dich und sie vermasseln wenn ihr es mit 13 Jahren tut gott mit 13 habe ich nicht mal über sowas nachgedacht. Küsst euch, kuschelt, streichelt euch aber lasst euch mit Sex noch so 2-3 Jahre Zeit glaub mir es wird dann einfach viel schöner sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Beziehung noch Jahre hält ist nun mal einfach nicht sehr groß mit 13 Jahren also spar es dir lieber auf, wenn du ein bisschen älter bist und reifer an die Sache rangehst.

Liebe Grüße, Cati (18,w)

Kommentar von PizzaLover11 ,

Du hattest ja gefragt, wie du dich verhalten sollst: rede mit ihr und frag sie, was sie möchte. Wenn sie sagt, sie will mit dir schlafen dann solltest du ihr, so wie du es selbst gesagt hast, sagen, dass es zu früh ist und ihr noch zu jung seid (mal abgesehen davon dass ihr laut Gesetz erst mit 14 Jahren dürft ^^)

Antwort
von MarieBatman, 126

Also Sex definitiv nicht mit 13! Das ihr mehr wollt hängt nur mit der Pubertät zusammen. Jeder ist zwar an einem verschieden Punkt "reif" für Sex aber jetzt mit 13/14 werden in der Pubertät verschiedene Hormone freigesetzt. Ihr solltet mit euren Eltern (Sie mit ihren und du mit deinen) über Sex ect. reden auch wenn es peinlich ist aber die können und sollten euch einfach richtig aufklären. :)

Kommentar von MarvPlayz ,

haben wir schon.

Kommentar von MarieBatman ,

lasst es lieber, Sex sollte man mit jemanden haben den man wirklich liebt und bereit dafür ist, nicht im Sinne von "Joa lass ma machen" (Hormonbedingt) sondern "Ich liebe dich und wäre bereit Sex zu haben", letztendlich müsst ihr entscheiden aber ich würde davon ab raten, egal wie lange ihr zusammen seit aber Sex mit 13 ist sehr früh und ihr müsst euch beide bewusst sein was passieren könnte. Wartet lieber noch ab, es ist ja nicht so das euer Leben davon abhängt. ;)

Antwort
von chillipepper86, 86

Naja frauen sind ja nicht immer einfach. Aber ich denke die frage lässt sich am besten beantworten wenn du ein kondom auf den Nachttisch legst. Und eine socke über die klinke ziehst...dad signalisiert das ihr ssex habt und entweder geht sie drauf ein oder halt nicht

Kommentar von MarvPlayz ,

Weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht

Antwort
von melissa57, 81

Ihr seit beide erst 13? Wenn sie nur rummachen will mit dir und du das auch willst ist es kein Problem aber für sex ist noch zu früh :/ Ihr seit ja nichtmal zusammen oder?

Kommentar von MarvPlayz ,

zusammen sind wir seit dem wir ca. 6-7 Jahre alt waren

Kommentar von melissa57 ,

Ah tut mir leid hab das mit "meine Freundin" überlesen 😂
Red doch mit ihr und frag sie

Antwort
von dergrinderog, 53

An deiner Stelle würde ich sie nicht ranlassen.Sie liebt dich warscheinlich nicht wirklich sondern hat einfach Bock.Du wirst deine große Liebe schon noch finden !

Kommentar von MarvPlayz ,

lieben tut sie mich. bin ich mir sicher. sagt sie mir immer wenn wir uns sehen und küssen uns.

Antwort
von imakeyourday, 76

Willst du es denn?

Also Sex mit 13 ist definitiv viel zu früh, und du solltest es nur mit jemandem tun, den du wirklich liebst.

LG imakeyourday

Kommentar von MarvPlayz ,

wir lieben uns beide. aber sie deutet immer darauf hin sex zu haben.

Kommentar von imakeyourday ,

mit 13??? lass es lieber

Kommentar von MarvPlayz ,

denk ich mir auch

Antwort
von dutch888, 59

13 is sehr früh für sex. Aber heutzutage ignorieren das leider viele^^
Also ja sie will sex. Aber frag dich selbst was du willst^^ wie gesagt, ich und alle anderen erwachsenen werden empfehlen nicht so früh sex zu haben

Antwort
von Xapoklakk, 76

Deine Probleme möchte ich haben ;-))

Antwort
von XxxStefanxxx385, 61

Klar will sie dass man 😅 greif an junge du musst jede Gelegenheit ausnutzen

Kommentar von MarvPlayz ,

mit 13? bin mir da nicht sicher

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Was hast du zu verlieren ?

Kommentar von MarvPlayz ,

naja finde es etwas früh. oder?

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Klar früh ist es schon aber heutzutage ist dass nichts besonderes mehr. Wirst es nicht bereuen ✌️

Kommentar von dutch888 ,

alter chill, sag so nen mist doch keinem 13jährigen