Frage von Jabbathemett, 151

Will meine Freundin nicht mehr?

Hi, ich m18 bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch eig ganz gut. Ausser das der Sex mir fehlt. ? Wir hatten erst 3 mal Sex und diese 3mal auch in den ersten 2 wochen unserer Beziehung. Sie war mein erstes mal, ich aber nicht ihr erstes mal. (Sie ist auch ein jahr älter). So und jetzt hatten wir 2 1/2 Monate kein Sex mehr. Mein Problem ist ich weiß nicht woran es liegt. Das ich die ersten male nicht gut war könnt ich ja verstehen aber woher soll die erfahrung kommen. :D (gesagt hat sie es nicht aber das geht halt in meinem kopf vor) ich weiss das sie vor unserer Beziehung öfter ons hatte :/ was mich noch bedrückter macht. Da das ja schonmal bedeutet das sie gerne Sex hat. Immer wenn ich jetzt bei ihr schlafe ist irgwas :( z.B. ich bin so müde, ich hab meine Tage, meine schwester pennt heute auch bei mir, oder sagt kurzfristig ab da sie zeit für sich alleine brauch, usw... Das Belastet mich enorm. Genau so wie heute... ,,ich bin beim Frauenarzt und danach fühle ich mich immer so eklig und kann meine freundin auch bei uns pennen?`` ich finde das nicht fair. Was auch schon öfter vor gekommen ist, ist das wir intensiv rumgemacht haben und sie sich schon an mir gerieben hat und gestöhnt hat aber dann als ich den nächsten schritt machen wollte sie aufgehört hat und meinte ich bin so müde ich geh schlafen. :( Das grösste Problem ist einfach geil gemacht zu werden und dann nivht zum schuss zu kommen... ich kann dann auch nicht einschlafen weil ich mir so einen kopf mache obs an mir liegt :( Was soll ich jetzt machen ? Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im vorraus das ihr euch Zeit genommen habt es euch durch zu lesen:)

Antwort
von SoVain123, 115

Du solltest einfach mal das Gespräch mit ihr suchen, aber sie nicht unter Druck setzen!
Also einfach mal Fragen ob du irgendwas falsch gemacht hast und ob es ihr gut geht etc. 

Kommentar von Jabbathemett ,

wie sollte ich es am besten ansprechen?

Kommentar von SoVain123 ,

Wenn ihr euch das nächste mal seht. Das ist wichtig für die Zukunft eurer Beziehung!

Antwort
von dermitdemhund23, 67

Reden. Wie wissen das Problem deiner Freundin auch nicht. Du solltest mal mit ihr darüber reden.

Antwort
von amiliii, 40

einfach deine freundin direkt drauf ansprechen und am besten nich grade, wenn sie abgesagt hat sondern einfach mal so, wenn ihr eben redet

Antwort
von Lemonyh, 69

Es hilft nur REDEN.

Rede mit ihr. Sage, was dich bedrückt und wie du dich fühlst. Nur sie kann dir eine aufschlussreiche Antwort geben. Auch wenn du diese vielleicht nicht hören willst.

Du musst eben ehrlich zu ihr sein und sie bitten, dass sie auch ehrlich zu dir ist und sie soll sagen, was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community