Frage von Feeeeeliiix, 37

Will meine Freundin mit mir schlussmachen?

Hallo ich hab das gefühl das meine Freundin mich nicht mehr liebt. Heute hab ich sie gefragt ob sie bei mir schlafen will und sie hat gemeint sie fühlt sich unwohl wenn sie bei anderen schläft (ich hab schon öfters bei ihr geschlafen) aber sie hat gesagt ich kann gern zu ihr kommen aber ohne bei ihr zu schlafen. Auch hab ich sie gefragt ob sie mit auf ein fest will das bei uns in der nähe ist, dann meinte sie das sie nicht da hin will weil sie sich schlecht fühlt aber ich zu ihr kann aber auch aufs Fest. Ich hab das gefühl dass sobald ich bei ihr bin sie schlussmachen will

Antwort
von Mussalleswissen, 16

Ist sie vielleicht einfach introvertiert? Ist das neu?

Kommentar von Feeeeeliiix ,

Ja ist sie aber das verhalten ist neu 😔

Kommentar von Mussalleswissen ,

Spachluke aufmachen und mit Mädel quatschen. Introvertierte Menschen haben auch schnell mal für dritte undurchsichtige launen. Liegt an der psyche. Muss nicht uwangsläufig an dir hängen.

Kommentar von Feeeeeliiix ,

Ich seh sie heute abend dann werd ich ja wissen was is 

Antwort
von Pollypopopocket, 27

Frag sie warum sie sich schlecht fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten