Frage von Aryakyliepueppi, 60

Will meine Freundin mich umbringen?

Schon länger macht meine "Freundin" anspielungen darauf, dass sie mich umbringt und später alleinige Weltherrscherin wird. Seit kurzem wirkt sie dabei sehr ernst. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich wirklich umbringen will!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qivittoq, 44

Sie probiert wahrscheinlich aus, ob sie dich mit solchen Äußerungen beeindrucken oder dir Angst einflößen kann. Ein Machtspiel.

Hast du den Eindruck, dass sie sich sonst noch irgendwie annormal oder psychisch auffällig verhält?

Kommentar von Aryakyliepueppi ,

Ja, sie ist schon zweimal eingewiesen worden...

Antwort
von Miau2121, 26

Ich bezweifle das sie dich umbringen will. Wahrscheinlich hat sie nur einen anderen Humor als du oder ihr macht es Spaß dich zu ärgern.

Antwort
von Beydaaa, 60

Wenn sie danach in einem dunklen Ton lacht und Blitze im hintergrund auftauchen würde ich mir sorgen machen.

Kommentar von zzzztaaaaa ,

Hab das grad mal so gelesen,dankeschön. Mein Tag wurde geretten. Ich lach mich hier weg  ... HAHAHAHAHAHA 

Antwort
von kappa123kappa, 52

mach safe und mach schluss. Dann bist safe. Safe

Antwort
von AsliloveEren, 17

Frag sie doch und rede mit ihr darüber :)