Frage von Zactonix, 175

Will meine Freundin mehr?

Bitte nehmt meine Frage ernst ich war noch nie in einer solchen Situation und weiß nicht was ich tun soll! Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin auch. Wir waren vor einem Jahr schon einmal zusammen gewesen und das ergab nicht viel jedoch jetzt sind wir wieder zusammen und alles läuft richtig gut. Wir schreiben konstant mit einander und in letzter Zeit hat sie angefangen sexuelle Anspielungen zu machen. Sie schrieb Sachen wie beispielsweise: "In unserem Alter wär das ganz ok" "Könnte man in unserem Alter schon alleine in ein Hotel uns dort "solche Sachen" zu tun" "Sollte man mit oder ohne Vorspiel machen" "Sextoys?" sie hat sogar gesagt sie hätte Erfahrung mit sich selbst... Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich sowas will oder nicht.., Wie soll ich darauf angehen? Ich will nichts falsches tun. Vielen Dank!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zactonix,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 46
Spring drauf an!!
  • Deine Freundin will definitiv sexuell mehr ausprobieren, als ihr bisher miteinander gemacht habt. Das ist doch auch ganz natürlich.
  • Bitte geht beide nicht gleich von "Jungfrau" zu "richtigem Vaginalverkehr" über, sondern steigert euch in kleinen Schritten. Küsst und kuschelt, zieht euch aus, probiert man Petting aus, streichelt euch nackt -- wenn sich das alles gut und richtig anfühlt, könnt Ihr im nächsten Schritt euch gegenseitig mit der Hand befriedigen und euch zeigen und vorführen, wie ihr das am liebsten mögt. Wenn auch das dann nach einiger Zeit Routine wird, könnte Ihr auch mal Oralverkehr ausprobieren und sie sich um die Pille als sichere Verhütungsmethode bemühen. Habt erst nach einigen Monaten Vaginalverkehr und verpasst nicht die spannende Phase des allmählichen Steigerns.
  • Also fangt mal mit Küssen und überall Streicheln an. Zuhause bei einem von euch, am Nachmittag. Ganz harmlos. Dann siehst du auch, was sie wirklich will.
  • Bedenke, dass fast alle deutlich mehr reden als sie wirklich machen. All das Gequatsche über Sextoys, Hotels, Vorspiel und so mag Spaß bringen, zeigt doch aber auch eure Unerfahrenheit. Wartet es ab. Anfangs ist Nacktheit zusammen auf einem Zimmer schon super spannend!
Antwort
von Minni1, 95

Ich würde ganz offen mit ihr reden. Sag ihr ( wenn es so ist ) das du bereit bist wenn sie es ist! Bitte Verhütung nicht vergessen. Wenn Sie Erfahrung hat mit toys... Könnte sie es dir ja zeigen wie sie es am liebsten hat 

Antwort
von Meowception, 67

Ich versteh sone Fragen immer nicht. Sowas ist doch Situationsabhängig. Wenn man nebeneinander liegt und sich beispielsweise gegenseitig mehr anfängt zu streicheln, auch im sexuellen Sinne, dann werden es doch wohl beide wollen und dann kann doch auch mehr drauß werden. :D

Antwort
von LyciaKarma, 47

Wenn deine Freundin es nicht schafft, mit dir persönlich darüber zu reden, ist sie nicht bereit..

Antwort
von HanniAlli2016, 20
Spring drauf an!!

Bin selber eine Frau. Das Mädel will Sex, sonst würden wir Mädels sowas niemals ansprechen außer du hast gerade die Schulschlampe vor dir. Viel Glück ;D

Antwort
von flunra39, 16
Spring drauf an!!

sprich und tu es mit ihr un dir

Antwort
von Nettsen, 68

Steig darauf an, Großer. Wenn Sie will, dann nimm sie. 😆

Antwort
von nostalehilfe, 61

Wenn du dich bereit fühlst und es willst tu es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community