Frage von LoLMaxLoL, 56

Will meine Freundin im Kino küssen und es ist mein erster Kuss - habt Ihr einen Rat?

Also ich liebe ein Mädchen aus meiner schule und ich glaube sie liebt mich auch und wir kennen uns ziemlich gut. Am Samstag gehe ich mit ihr uns Kino und würde sie dort gerne küssen Und jz das Problem : ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Date noch nicht _ Beschreibt bitte alles ganz genau wie ihr es machen würdet Danke für antworten schönem im voraus ;)

lg max :D

Antwort
von Ichbinichja18, 47

Verstelle dich nicht für sie sei so wie immer und so wie du es selber machen würdest nicht was die andern sagen vertraue auf dich wenn der passende Moment kommt weißt du es von alleine

Antwort
von Rocker73, 55

Hallo, wenn ihr schon ein gutes Verhältnis zueinander habt  würde ich ihr, wenn ihr irgendwann alleine seit, von deinen Gefühlen erstmal erzählen, z.b so: "Ich mag es echt gerne Zeit mit dir zu verbringen, aber in letzter Zeit muss ich so oft an dich denken, du gehst mir nicht aus dem Kopf, jedes Mal wenn ich dich sehe freue ich mich. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."

LG

PS: Vielleicht triffst du dich erstmal öfters mit ihr bevor du ihr von deinen Gefühlen erzählst?

Antwort
von StreichelMerkel, 56

Küssen kannst ja an deinem kleinen Finger ausprobieren (jeder fängt klein an )

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten