Will meine Freundin es tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Deine Freundin möchte auf jeden Fall mehr als küssen.

Das sind klare Anspielungen darauf, dass du die Initiative ergreifen solltest. Ihr müsst ja nicht direkt miteinander schlafen, aber zumindest schon mal einen Schritt weiter gehen.

Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
27.05.2016, 21:59

Danke-wir sind beide 15 by the way-und nicht dumm-da man oft als ungebildeter teil der unteren schicht bezeichnet wird wenn man es früher etwas weiter bringt:-) danke!

0

Ich würde sagen, dass deine Freundin bereit ist, mit dir zu schlafen.
Ich meine du kannst es das nächste mal sie weiter ausziehen und dann schauen wie sie reagiert und dann ihre Hose usw.

Hoffe das konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein sie will bad boy und surprise. Das hast du ihr ja gegeben... Ich glaube schon das sie will, weil wenn sie nicht wollte hätte sie dir das gesagt und nicht so nett verpackt, dass sie möchte;-) also nächstes mal das gleiche nur mehr:D (zB hose aufmachen, nacken küsse, vllt soga knutschflecken? Wegen dem badboy, küss ihr den bau runter usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das deine freundinn mehr will als küssen! Brubiere sie heis zu machen und überasche sie mit dem bad boy viel spas noch😂😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter du sollst ihr den lörres reinstecken und sie ordentlich durchflanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?