Frage von thXob, 27

Will meine "ex" noch was?

Also eine gute Freundin und ich haben uns immer gut verstanden hatten uns auch öfter die Liebe zu einander gestanden aber sie wollte das letzte mal (3/4 Jahr) her keine Beziehung und hat mir dann ein paar Monate später gesagt es wird eh nichts mehr mit uns  wir hatten dann eine Phase wo wir gar nicht geschrieben haben  dann hatte sie mich aber gefragt nach nem Monat ob ich sauer auf sie wäre und sie mich als Freund vermisst seit  dem schreiben wir aber wieder wie früher als wir uns gegenseitig geliebt haben will sie denn wieder was ? Ich liebe sie immer noch ....

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Es ist doch normal, sich bei guten Freunden zu erkundigen, wenn man lange nichts gehört hat.

Wenn dann als Gegenpart allerdings gleich eine sexuelle Annäherung vermutest, hilft nur nachfragen.

Kommentar von thXob ,

Ich will halt nichts kaputt machen dadurch

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann lebe mit der Ungewissheit.

Antwort
von wattebaeuschen8, 13

Also, für mich klingt das schon sehr danach. vielleicht kann sie auch kein ende finden. Frag sie am besten ganz vorsichtig. insbesondere wenn du auch interessiert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community