Frage von Eleine, 81

Will meine eigene Topliste erstellen, was meint Ihr?

Also,wie bereits Oben möchte ich meine eigene Topliste erstellen.Mit den Animes die ich geschaut habe.Welche findet ihr von denen am Besten?(Kann mich nicht entscheiden:( Außer beim Ersten Platz.Den Hatt nämlich OnePiece : Akatsuki no Yona , Sword art Online, Noragami, Blue Exorsist/Ao no Exorsist, Inuyasha, Death Note, Maid-sama, Kaze no Stigma, Akama ga kil, Suisei no Gargantia, Fairy Tail, Mahouka Koukou no Rettousei, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Diabolik Lovers, Highschool df the Dead, Kimi no Todoke,

Ich entschuldige mich,wenn ich nicht euren Lieblingsanime in der Liste habe,ich kann ja nicht alle gleichzeitig schauen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 46

Bei der Liste geht es ja um DEINE Favoriten und ich nehme an du wirst bei jedem Anime begründen müssen wieso er Dein Favorit ist.

Überleg Dir mal, wie Du die Liste präsentieren würdest. Eventuell ergibt sich dann schon automatisch eine Reihenfolge.

Kommentar von Eleine ,

Danke,nur das einzige Problem ist,das man sie in in verschiedene Kategorien reinpacken kann,deshalb ist es für mich recht schwer z.B.zu sagen,ein Romanc-Anime kommt vor einem Action-Anime.Aber gute Idee

Kommentar von TrueSchaubi ,

Kategorien meinst du Genre, die spielen in einer Topliste keine Rolle, es sei denn, das du dich auf ein Genre spezalistierst. Kurzgesat, an welche erinnerst du dich gerne. Üwrdest dir sie jederzeit wieder ansehen.

Antwort
von Gildarts0502, 40

Ich würde sagen das die Liste für mich so aussehen sollte:

1. Death Note

2. One Piece

3. Fairytail

4. SAO

5. Inuyasha

Bei dem 6ten Platz bin ich mir bei den beiden nicht sicher wär da für mich den Platz verdient für mich wäre es Kaze no Stigma.

6. Kaze no Stigma/Mahouka Koukou no Rettousei

Antwort
von Bianca1349, 31

Meine ist: one piece, fullmetal alchemist brotherhood, fullmetal alchemist, tokyo ghoul, attack on titan, death note, elfen lied, sword art online. Vlt kannst du dich davon ja etwas inspirieren lassen, der erste platz ist ja schonmal gleich :D leider kenne ich nicht alle, die du aufgezählt hast

Kommentar von Eleine ,

macht nichts,ich kenne ja auch nicht deinen Platz 2-4.

Antwort
von bluestyler, 27

One Piece

Death Note

Fairy Tail

SAO

Maid-sama

Akatsukino Yona

AO no Exorcist

Antwort
von grandpied, 16

Von der Liste find ich One Piece, Akame ga Kill! und Suisei no Gargantia am besten! Alle anderen sind so gar nicht mein Fall ^^ wobei Kimi ni Todoke noch auf meiner watch-list steht.

Übrigens hab ich in meiner Top10 Liste die verschiedensten Animes drin; von Mystery, Action bis hin zu Slice of Life. Das geht klar; immerhin geht es um deine 
eigenen Favoriten... ist doch besser so wenn man
keinen einfältigen Geschmack hat. ^^

Antwort
von xRyukix, 15

Omg da ist ja noch jemand der Suisei no Gargantia gesehen hat :D 

Man o man ist das lange her