Frage von ach1234, 78

Will meine Brille nicht mehr tragen?

Hey also ich will meine Brille nicht mehr tragen ich hab sie schon 1 Jahr aber ohne bin ich viel schöner nur bin ein Kind gibt es da vll etwas?

Antwort
von TrudiMeier, 49

Natürlich kannst du auch Kontaktlinsen tragen. Wie alt bist du denn? Das Tragen und die Pflege von Kontaktlinsen erfordert Verantwortung und Disziplin. Bist du dem gewachsen? Eine Brille ist weitaus bequemer. Dir bleibt die Wahl zwischen Brille und Kontaktlinsen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort
von XLeseratteX, 54

Versuch es doch mal mit Kontaktlinsen. Sprech Deine Eltern mal drauf an.

Antwort
von Ceddi95, 32

Wenn du älter wärst würden kontaktlinsen in frage kommen. Als kind würde ich damit ehrlich gesagt noch nicht anfangen, für die Augen ist eine brille viel "gesünder".

Die frage ist ob du die brille noch brauchst? Und denk evtl auch mal über einen brillenwechsel nach, also ein moderneres jugendliches/erwachsenes design. Es gibt echt super schöne brillen heutzutage, auch fürs kleine geld...lass dich einfach mal beraten, mach am besten auch noch einen sehtest mit. Dann weißt du sicher ob du noch eine brauchst, bei vielen verändern sich die augen wenn sie erwachsen werden.

Gruß Cedric

Antwort
von Gluecksternchen, 43

Das erinnert mich irgendwie an 

" Ich will meine Suppe nicht essen, nein meine Suppe esse ich nicht"

Googel mal, wie das Ende war.

Wenn ein Augenarzt dir eine Brille verschreibt, hat das einen guten Grund.

Trage Sie !

Gesundheit geht vor Schönheit und ganz ehrlich, es gibt wirklich so schöne Brillen. Sei froh das du nicht in den Sechzigern geboren bist. Dann hättest du wenigstens einen Grund zu jammern.

Antwort
von z183728, 32

Ja Kontaktlinsen

Antwort
von ich313313, 36

Kontaktlinsen

Antwort
von Retch, 23

Fielmann gehen mit Eltern und neue Brille kaufen

Antwort
von HelpFulAnswer, 36

Du könntest Kontaktlinsen tragen

Aber du weißt es geht ums Innere und nicht ums Äußere.

Kommentar von ach1234 ,

Geht Nicht bin Ein kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten