Will meine beste Freundin mit mir zsm sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Situation solltest Du primär den Umstand sehen, das deine beste Freundin derzeit einen festen Freund hat und alles was sie dir so an Smileys und was auch immer schickt, das solltest Du dann auch unter diesem Aspekt betrachten. In der Summe der Ereignisse sozusagen wärst Du nun wirklich ganz gut beraten, dich nicht in etwas hineinsteigern, was wie das Mädchen dir auch schon stellenweise angedeutet hat, für dich letztendlich mit einer Bruchlandung enden würde. „...nee dafür habe ich meinen Freund...“


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schätzt dich einfach als guten Freund ,smilys sagen nicht gleich das man verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?