Will meine beste Freundin mehr ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so haben wir alle mal angefangen....

das wirst du schnell merken. ich erinnere mich noch an aussagen des mädchens wie: "alles  ü b e r  der gürtellinie ist erlaubt"

wenn ihr euch gut versteht, das ganze spass macht und ihr euch gern habt, kann das durchaus sein, dass sie noch mehr ausprobieren will als "nur" küssen.

persönlich habe ich das nie so ganz verstanden, da ich einen kuss für etwas sehr intimes halte und die grenze eigentlich nicht so genau ziehen kann, wo der kuss aufhört und der sex anfängt - zumindestens der wunsch danach - insofern seid ihr doch schon ganz eindeutig in eine bestimmte richtung unterwegs.

wenn du es erträgst, dass sie irgendwann mal "bis hierher und nicht weiter" sagt, weil sie zwar erfahrungen sammeln will (und dass sie das mit dir tun will ist ein schönes kompliment), dann kannst du das getrost mitmachen.

bei all diesen dingen kann es allerdings auch passieren, dass einer von euch beiden sich plötzlich verliebt hat. dann solltet ihr die notbremse ziehen - oder es passiert euch beiden - dann herzlichen glückwunsch :-)

denk immer dran, die erste freundin muss nicht diejenige sein, die dich mal heiraten wird. es kann aber dennoch etwas ganz wunderschönes sein, an dass du dich dein ganzes leben erinnerst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch gefällt macht ruhig weiter aber passt auf und macht langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht schon Frag sie doch einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas9012
06.12.2015, 18:05

Wir haben schonmal übers 1 mal und so geredet da meinte sie halt sie will es wahrscheinlich mit Nem festen freund haben aber inmoment hat sie keinen 

0

Was möchtest Du wissen?