Hi, Ich will mein Zimmer aufräumen und gleichzeitig neu umstellen. Ich könnte hilfe gebrauchen und zwar wie räumt man schnell aber ordentlich auf und woher weiß ich wie ich mein zimmer am sinnvollsten umstelle?
PS:Mein Zimmer ist sehr groß ich habe ein großes bett einen PC einen großen schreibtisch einen großen LCD fernseher eine 2ercouch einen chiller sessel 2pc stühle und einen normalen stuhl

also erst mal alle Schränke durchkramen und Zeug, das du nicht mehr brauchst wegschmeißen oder beiseite schaffen ums zu verkaufen - sich dann einen genauen Plan machen -> wichtig ist auch, wo die ELektrokabel lang laufen, davon hängt ab wo du Fernseher und so hinstellen kannnst

wie man aufräumt, müsstest du eigentlich wissen ;)
und wegen deinem zimmer umräumen: ich würde mir das zimmer in miniatur auf ein blatt papier malen, mit genauen abmessungen (1 m ist z.b. auf dem blatt dann 1 cm). dann malst du alle deine gegenstände ebenfalls in miniatur auf ein extra blatt (bett, schreibtisch, couch etc.). diese schneidest du dann aus und verteilst sie mal auf dem boden (den du vorher gezeichnet hast). so kannst du am einfachsten sehen, wie die möbel reinpassen, wo sie gut stehen und so

Man räumt am sinnvollsten im Uhrzeigersinn auf. Beim Umstellen kann ich dir leider nicht helfen.
Ich hab mein Zimmer schon so oft umgestellt bin jedoch nie zufrieden :D

erst umstellen, dann Aufräumen. Den Schreibtisch solltest du an einen hellen Platz (Fenster) stellen den Rest musst du ausprobieren. Am besten du besorgst dir diese Bretter mit den Rädern unten dran (bei uns heissen sie Wagenhunde) damit kannst du die Möbel leichter Transportieren. Viel Spaß!

hi, den kleinkram(der da nicht liegen sollte) von schreibtisch und sonst wo, alles in eine kiste schmeißen, und wenn das zimmer wieder ordentlich aussieht die kiste langsam aufräumen.
Also erst umstellen ..^^ Wie es dir gefällt dann aufräumen..
würd ich nicht machen... weil dann auch was im weg liegen kann dann schiebt man alles nur hin und her und nachher, es ist doch viel einfacher und schneller alles sofort wegzuräumen...also erst aufräumen,dann umstellen ;)
am besten nicht alle stellen gleichzeitig eins zur zeit!
und was ist mit einem schrank??!! hast du keinen oda was.
doch :D

mess alles ab und zeichne es auf ein blatt papier maßstabsgerecht..denn kannst immer wieder umstellen bis es dir gefällt und dann setzt dus um;)