Frage von TheRealGbblex, 39

Will mein S4 GT-I9515 flashen bei odin bekomme aber nur FAIL mit 3 verschiedenen roms wieso KIES habe ich auch Deaktiviert alles schon versucht wieso?

Wieso funktioniert es nicht KIES ist Deaktiviert es läuft nichts im Hintergrund von KIES habe es schon mit 3 oder 4 StockRoms dafür versucht bekomme aber immer nur FAIL und (success 0, failed 1) Immer habe auch schon ODIN neu installiert habe die Version v3.10.7 Komme nicht mehr weiter bin total am verzweifeln weil ich genau das gleiche mache wie jeder andere auch und bei mir Funktioniert es einfach nicht.

Zum Handy: Das Handy friert ein sobald ich es starte ab dem Samsung schriftzug hängt es Deshalb möchte ich ne Neue StockRom drauf knallen

Bitte um Hilfe :)

MFG. Dennis (TheRealGbblex)

Antwort
von R3HAX, 22

Du hast diese ROM hier bereits probiert: http://www.sammobile.com/firmwares/download/61659/I9515XXU1BOJ3_I9515DBT1BOI1_DB...  ?

Verbindet sich das Gerät richtig ?

Meines Wissens muss Odin gar nicht installiert werden...

Hast du die USB Treiber korrekt installiert ?

Kommentar von TheRealGbblex ,

Ja sind sie Das gerät wird auch verbunden geht aber leider trz nicht...

Antwort
von marck479, 20

Du hast doch jetzt die ROM.zip heruntergeladen?

Wenn du die entpackst sollte sich eine .tar.md5 in dem Ordner befinden.

Diese kann mit Odin 3.07 geflasht werden.

Geladen wird diese in PDA und mit Start geflasht.

Geflasht wird im Downloadmode Volume "-",Hometaste und Powerknopf bei

ausgeschalteten Gerät gleichzeitig drücken und loslassen wenn der

Downlodemode angezeigt wird.Mit Volume "+" landest du im eigentlichen

Downloademode.

Hier wird es auch noch einmal erklärt, aber benutzen mußt du natürlich deine heruntergeladenen Dateien.

siehe hier:

http://www.samsungis.com/How-to-Install-ROM-using-Odin.html

Kommentar von TheRealGbblex ,

Das habe ich ja alles gemacht in den Download mode Das dann mit Odin verbunden Habe aber in odin nicht PDA sondern AP .... Wie ich die anderen Versionen drauf mache weiss ich auch Bloß ist halt immer der fehler das es direkt auf FAIL aufspringt :/

Kommentar von marck479 ,

Verushch mal eine Runterzuladen, wo auch "PDA" ist.

Kommentar von TheRealGbblex ,

Hat leider auch nicht funktioniert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten