Frage von PCFra, 34

Will mein Pc Gehäuse mit dem Mainboard verbinden, aber die Anleitung hat zu wenig Informationen und wie auch das Internet ?

Gehäuse: Be quiet 800, Mainboard: Asus Maximus Ranger 8

Antwort
von LordMunkay, 27

https://fast.ulmart.ru/manuals/3565571.pdf
Seite 55 im PDF bzw Kapitel 1 Seite 39 wenn du der Nummerierung am unteren Seitenrand folgst.

Kommentar von PCFra ,

Das ist mir bewusst aber das be quiet gehäuse sagt mir nicht wo plus und minus am kabel anliegt die kabel sind alle schwarz und haben nur zB. Pwr Aufschriften

Antwort
von Beno3D, 12

Also meinst du die Gehäuse Stecker (z.B Anschaltknopf) oder das Festschrauben?

Kommentar von PCFra ,

Anschaltknopf

Kommentar von Beno3D ,

Ich würde die einfach mit der Schrift nach oben einstecken und gucken ob es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community