Frage von CBAPIT, 19

Will mein Office 365 nicht mehr verlängern ( kostet Geld). Habe das kostenlose Open Office geladen. Welches Programm kann ich für den E _ Mail - Verkehr nehmen?

Antwort
von AHepburn, 15

Mozilla Thunderbird oder das Webmail-Angebot deines E-Mail-Anbieters.

Antwort
von DrStrosmajer, 8

Thunderbird ist eine gute Wahl.

Für nicht ganz so anspruchsvolle E-Mail-Anwendungen kann ich außerdem Sylpheed empfehlen (sehr schlank und superschnell), und für vorwiegende Büroarbeiten Pegasus. 

Sind samt und sonders kostenlos.

Antwort
von freuter, 9

Die Freeware heisst Thunderbird und kommt von der Mozilla.org, die auch Firefox anbieten - schau guck: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Da solltest du eigentlich alles haben, was man für eMails braucht! Inkl. Antivirus-Kompatibel mit fast alle AV-Scannern, haufenweise PlugIns und Zusätzen (siehe AddOns).

Viel Spaß damit, habe es bestimmt schon 1.000 empfohlen und installiert - war KEINEM Unrecht oder nicht genug - und ist legal und gratis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten