Will mein Körper einen Freund (Kumpel)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da mus man nicht viel Fragen, Freunde dich normal an, also mit ihm reden, in der Pause was machen,.... Die Freundschaft kommt dann mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körper ^^ haha das ist mir abstand die lustigste frage die ich je gelesen hab haha
Weis ich nicht ob dein Körper ein Freund will
Mein Gesicht hat jetzt wenigstens seine lachmuskeln bewegt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach n bisschen mit ihm, kommt euch halt näher. Dann kommt das von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine damit keine Behziehung sonder einfach nur ein kumpel weil ich in der schule wenn ess um freunde geht verarscht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wird eventuell von Kopf und Herz überstimmt, die deinen Nachbarn öde finden. KLärt das erstmal zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chat-up-Satz, auf den alle gewartet haben:

"Du, mein Körper möchte Dich als Freund."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dein Körper??? Entweder du willst ihn als Freund ( Kumpel) oder nicht...

Oder stehst du auf ihn? Und wenn nur als Kumpel fan sag das du mit ihm befreundet sein möchtest... Mehr als nein kann der auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?