Frage von Sexylady26, 22

Will Mein iPhone 5s an Jmd verschenken wie is das mit dem back up von Bildern usw?

Hey iwie grad Bisi kompöiziert meine Frage

Also ich hab mein altes iPhone 5 gefunden und würde das gerne wieder benutzen und mein neues ( iPhone 5s) würde ich gerne an meine kleine Nichte verschenken.

Jez halt meine Frage

Ich möchte natürlich meine Nachrichten und Bilder und usw etc löschen damit sie sozusagen alles von neu machen kann so wie sie das will

Und natürlich möchte ich aber meine ganzen Sachen Net ganz verlieren

Wie funktioniert das mit dem back up von icould kenn mich da net soo aus

Habt ihr ne Idee wie ich des machen soll kennt sich Jmd aus ??

Antwort
von DeniiisFB, 13

https://support.apple.com/de-de/HT203977  vielleicht hilft das weiter

Kommentar von Sexylady26 ,

Kanns grad Net öffnen kannst du es iwie zusammenfassen in leichten Wörtern ? Des Ding is halt das sie das Handy wahrscheinlich am
WE bekommt und mein altes Handy erst nächste Woche Iwann funktioniert ( is grad in Reparatur )

Kommentar von DeniiisFB ,

hoffe das hilft ^^

Tippen Sie auf "Backup jetzt erstellen". Lassen Sie die Verbindung zum WLAN-Netzwerk bestehen, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    Vergewissern Sie sich, dass das Backup abgeschlossen ist, indem Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Speicher" > "Speicher verwalten" tippen und dann Ihr Gerät auswählen. Das eben erstellte Backup sollte mit Angabe der Zeit und Backup-Größe in den Details angezeigt werden.

Backup mit iCloud erstellen

Verbinden Sie Ihr Gerät mit einem WLAN-Netzwerk.Tippen Sie in iOS 8 oder neuer auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Backup".
    Tippen Sie in iOS 7 oder älter auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Speicher & Backup".Vergewissern Sie sich, dass die Option "iCloud-Backup" aktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten