Frage von Ceckthecomedy, 77

Will mein Handy zurück aber wie?

Ich krieg mein Handy nicht weil ich Nacktfotos an einen Jungen gesendet habe ,ist aber schon 4Monate her! Was kann ich tun damit ich mein Handy wieder kriege ich hab meiner Mutter auch gesagt das ich es nie wieder tun werde!

Antwort
von RedDesire, 42

Abwarten, sie wird es dir schon zurück geben. Sonst kannst dj ihr ja einen kleinen Entschuldigungsbrief schreiben. Also zumindest ich freue mich immer darüber wenn meine Kinder mir einen Entschuldigungsbrief schreiben, schreib in dem Brief wie leid es dir tut das du jetzt alles Kontakte löscht an denen du diese Nacktbilder geschickt hast. Und das du vielleicht jede Woche mindestens 1x dein handy zeigst zur Kontrolle.

Kommentar von Ceckthecomedy ,

gute Idee

Antwort
von HelpToGo, 37

Früher sind die Menschen auch ohne Handys klargekommen. Finde dich damit ab. Sonst versuche es mit betteln oder so. Btw wie viel Jahre alt bist du?

Kommentar von Ceckthecomedy ,

12

Antwort
von jule2204, 20

Du hast mit 12! einem Jungen Nacktbilder (von dir?) geschickt!?

Wenn es welche von dir waren, kannst du nur hoffen das er sie nicht weiter geschickt und/oder online gestellt hat.

Denn dann ist die Einkassierung deines Handys nur dein kleinstes Problem.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 44

Dich entschuldigen bei dem jungen der es getan hat

Kommentar von Ceckthecomedy ,

ich hab es getan

Kommentar von sahlina ,

hä??? wer lesen kann, ist klar im Vorteil. und warum entschuldigt man sich bei jemandem, obwohl der etwas getan hat? völlig sinnfrei

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten