Frage von le0netta, 32

Will mein früheren besten Freund Zurück?

Im Kindergarten hatte ich ein besten Freund. Wir haben uns Mega gut verstanden. Als er in der Grundschule eine Klasse über mir war und irgendwann in die Nachbarstadt gezogen ist, hatten wir keinen Kontakt mehr. Unsere Eltern sind aber beste Freunde, weshalb ich mal mit ihm im Urlaub war, wo wir uns auch prima verstanden haben. Wir gehen jetzt auch auf eine Schule. Ich wollte wieder mit ihm Kontakt aufnehmen, aber hab mich nicht getraut. Er hat jetzt eine Freundin und die ganze Schule kennt das Paar, weil sie viel rumknutschen. Wenn sie sich küssen guckt er mich so komisch an. Ich will ihn als besten Freund zurück, aber seine Freundin mag mich eh nicht. Muss ich es jetzt einfach vergessen? :(

Antwort
von 5ZeichenLang, 17

Nein, du musst ja nicht unbedingt auch seine freundin kennen lernen sprich ihn einfach nochmal an

Kommentar von le0netta ,

Die Freundin geht in meine Paraklassen und sie "verbietet" mit mit ihm zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community