Frage von ginchan, 86

Will mein Freund überhaupt was von mir?

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem ist, dass er eigentlich nie was mit mir macht, d.h. er fragt mich nie, ob wir was unternehmen oder einfach mal zusammen abhängen. Außerdem haben wir schon mal probiert miteinander zu schlafen, es hat nicht geklappt, weil ich zu verkrampft war, aber es war für ihn völlig okay; das war am Anfang der Beziehung und seitdem sind wir nicht mehr intim geworden und ich frage mich jetzt: Will er überhaupt noch was von mir? Mag er mich überhaupt? Wir küssen uns an sich schon oder haben auch ein bisschen rumgemacht, aber das wars schon.

Irgendwelche Ratschläge? Kennt das jemand vielleicht? Bin für alles dankbar

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Das ist kein Freund. Das erste Mal versucht und das wars. Ihr macht nichts. Am besten denke ich du vergißt den. Das wird nichts mehr werden tut mir leid aber was soll man da noch schönreden

Antwort
von Anthony18, 25

Hi Leute :)
Du kannst in doch mal fragen was ihr vielleicht Unternehmen möchtest. (Am besten was euch beiden gefällt) Redet mal miteinander wo das Problem ist. Vielleicht ist es im peinlich mit dir etwas zu unternehmen (Kann ja sein) probiert es doch noch mal (Nutzt geidgel) auch wenn es sehr peinlich. Ja bestimmt will er was von dir mach dich nicht fertig. Probiere doch mehr als kuscheln (Tipp nicht an merken lassen das du mehr möchtet) Das macht auch richtig geil. Trocken Sex und dann mehr. Probiert was neues aus.

Antwort
von lollo97, 34

Sieht so aus als hätte er eine andere mit der er sex hat. Männer haben auch ihre bedürfnisse und nach so "langer" zeit hätte er es bei dir schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community