Frage von Lilili15, 421

Will mein freund sex mit mir haben. BIN VERWIRRT?

Also ich bin 16w und habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Beim küssen hat er sonst immer nur seine Hände unter mein oberteil gesteckt und meine brüste so gestreichelt. Heute habe ich mich wieder mit ihm getroffen und dann wollte er endlich meine brüste sehen. Kit dem Argument, dass er sie dann besser kneten kann. Das fand ich auch ok. Und hab das auch genossen. Aber dann hat er mir der anderen Hand ein Slip ausgezogen und hat mich von unten angefasst. Das fande ich auch gut. Aber dann hat er zwei Finger rein gesteckt. Jetzt habe ich die frage, on er bald mit mir schlafen möchte und wenn ja wann ungefähr. Soll ich mich dann rasieren? Also ich beschreibt das deswegen so genau, damit ich eine genaue Antwort bekommen kann. Und ich vll. Nichts falsch verstanden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 151

Wenn er KEINEN Sex mit Dir haben möchte, solltest Du Dir Gedanken machen! Natürlich wollen Jungs im Teenageralter (und noch lange danach...) Sex mit ihrer Freundin! Am liebsten gleich beim ersten Treffen und nur Anstand, Erziehung, Unsicherheit - und vor allem die Angst es zu verbocken hält den Jungen davon ab sich zu früh bis in Dein Höschen vorzuwagen.

Höchstwahrscheinlich will er recht bald schon mit Dir schlafen, denn mit seinen Fingern war er ja schon erfolgreich. Wenn Du es auch möchtest (und zwar nicht nur, weil Du fürchtest ihn sonst zu verlieren) solltet Euch möglichst bald darüber unterhalten, wie es mit Euch weitergeht und Euch um das Thema Verhütung kümmern! Sprich mit Deinem Frauenarzt über seine Empfehlungen und lass' Dich dabei auch über hormonfreie Verhütung wie Kupferkette/IUP beraten.

Trotzdem solltet ihr nichts überstürzen und gleich zum Verkehr übergehen. Hand- und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau oft sogar schöner als das eigentliche "Rein-Raus". Bring Deinem Freund gleich von Anfang an bei, dass das "Reinstecken" (von Fingern, Penis...) nicht das Wichtigste für eine Frau ist und zeige ihm mal Deine Klitoris und wie er damit umzugehen hat! Wenn er es beherrscht Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt zu bringen, DANN ist es Zeit über Verkehr nachzudenken. (Natürlich kannst und solltest Du auch ihm etwas Gutes tun...).

Somit kann es durchaus noch einige Wochen oder gar Monate dauern, bis es zu "richtigem Sex" kommt. Überstürzt nichts, entdeckt gegenseitig Eure Körper - seid aber vorbereitet... .

Ob Du Dich rasierst oder nicht ist Geschmackssache. Oralverkehr ist "blank" schöner - Deine Chancen hier ausgiebig verwöhnt zu werden steigen wenn Du rasiert bist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Plautzenmann, 143

Er will auf jeden Fall, würde ich mal sagen, immerhin bearbeitet er deine sekundären und primären Geschlechtsorgane mit Sorgfalt.

Ob du dich rasierst, bleibt dir überlassen, aber zumindes trimmen solltest du den Wuchs schon. Es kann auch schön aussehen, eine "Frisur" stehen zu lassen. Aber wie gesagt, du musst dich damit wohl fühlen. Ich habe bisher noch von keinem Kerl gehört, dass ihn der Haarwuchs der Gespielin davon abgehalten hat, mit ihr Sex zu haben. Es gibt zwar Geschmäcker und Ästhetik, aber wenn Mann in Fahrt ist, bremsen ihn ein paar Haare nicht aus ;)

Bevor es jedoch ernst wird, solltet ihr die Verhütungsfrage klären und euch vor allem über das Thema Sex bewusst unterhalten. Gerade hierbei sollte es zumindest beim Reden keine Tabus geben, sonst wird keiner damit glücklich.

Wenn das alles geklärt ist, wünsche ich viel Spaß!

Antwort
von daCypher, 86

Laut deiner Beschreibung will er schon längst Sex mit dir haben. Vielleicht ist er sich unsicher, ob er darf, weil deine Reaktionen bisher noch nicht eindeutig genug waren. Wenn du auch willst, dann mach das, was er mit dir macht, auch mit ihm. Zieh im die Klamotten aus, streichel ihn überall und zeige Interesse an seinem "Teil". Dann wird es mit Sicherheit bei eurem nächsten Treffen zum Sex kommen (jedenfalls wenn er nicht zu aufgeregt ist und sein kleiner Freund dadurch schüchtern wird).

Kümmert euch aber bitte um Verhütung. In dem Alter seid ihr sehr zeugungsfähig.

Antwort
von Wuestenamazone, 120

Nein. Denn das mußt du dann alle 3 Tage machen und es pikst. Ich nehm eine stumpfe Schere und stutze das geht auch. Die Verletzungsgefahr ist auch nicht so groß

Antwort
von Crazero, 176

Er ist ein Junge. Es wäre nicht normal, wenn er kein Sex wollte.

Und wenn du dich bereit dafür fühlst, spricht nichts dagegen.

Ob du dich rasieren sollst, ist deine Entscheidung. Wenn du willst, kannst du ja auch nur etwas trimmen.

Sei aber bitte vorsichtig dabei, damit du dich nicht verletzt.

Und vergisst bitte nicht, euch zu verhüten!

Antwort
von Francesco1996, 218

Hallo,

Männer machen das, weil sie dann nicht aufhören können. Das gleiche gilt beim Küssen, einmal anfangen ist es schwer damit aufzuhören. Wir sind Männer, das muss dir klar sein. Ob du dich rasieren willst, nun das ist ne seltsame frage, genau wie du hier detailliert beschreibst wie es verlaufen ist. Rasiere dich beim ersten mal, lass es sein wenn es dir egal ist.

Kommentar von wolfruediger ,

wenn ich so lese was du schreibst, gibt es wohl bald noch mehr Straftäter... hast du eigentlich zu ende gedacht was du schreibst?

ich bin auch Mann, kann aber deine Schilderung des geschlechtsbedingten Opfers irgend wie überhaupt nicht empfinden...

VG

Kommentar von Francesco1996 ,

dir auch kein hallo, habe ich. Tschüß.

Kommentar von SuMe3016 ,

Also was? Alle Männer sind triebgesteuert und können gar nicht anders? Das ist eine widerliche Einstellung.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was für ein Opfer denn?

Antwort
von deMuerta, 137

Klar will er. Jungs eben. Wie alt ist er denn?
Du solltest da nur mitmachen, wenn du es möchtest und wenn dir was nicht passt, dann musst du das sagen. Und zwar sofort!

Ob du dich rasierst oder nicht ist deine Entscheidung. Den meisten Männern ist das doch egal ; )

Antwort
von gutefragesucks, 103

Ja, durchaus kannst du davon ausgehen dass dein Freund mit dir schlafen möchte, wenn er sowas tut. Kann aber auch natürlich sein, dass seine zwei Finger einfach zu kalt waren. Ist ja schön warm da unten.

Ob du dich rasieren sollst? Klar!

Antwort
von Wiesel1978, 137

Also ich rasier mich auch ohne Sex zu erwarten, aber das ist vermutlich auch Geschmackssache. Es gibt bestimmt Kerle, die gern Indiana Jones im Dschungel spielen, ehe sie "ran" dürfen ;)

Antwort
von TheMentaIist, 152

Bestimmt will er das :) Ich würde mich rasieren, ist ja auch viel hygienischer

Antwort
von Hoegaard, 169

Also währenddessen solltest du dich nicht rasieren

Kommentar von Lilili15 ,

Ich meinte ja auch vor dem sex

Kommentar von Wiesel1978 ,

rofl

Antwort
von meinerede, 70

Jetzt habe ich die frage, on er bald mit mir schlafen möchte

Wo denkst Du hin: Der will doch nur spielen! :))) Sag´mal, bist Du so naiv oder tust du nur so? Ist doch nicht Dein 1. Freund! Und außerdem hat er Deinen Wald schon ertastet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten