Will mein Freund nicht mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cupcake. 

Jeder Mensch ist anders, du kannst das also nicht verallgemeinern, dass alle 17 jährige nur das eine wollen. Und auch die Länge der Beziehung, in eurem Fall 1 1/2 Jahren, spielt in eurem alter nicht unbedingt eine Rolle. Ich muss sagen, die Jugendlichen von heute haben sich stark verändert und Sachen wie Sex ist viel früher Thema als damals. Aber das trifft, wie gesagt, nicht auf alle zu. 

Ich gehe davon aus, dass dein freund sich nicht traut. Sex ist so eine große Sache und ich finde es völlig normal, dass er möchte, dass das Haus leer ist. Fühlt sich auch nicht gerade toll an, wenn jemand anderes euch bei euren Machenschaften hört oder euch ertappt. :D Für das erste mal kostet es auch unglaublich viel Überwindung. Das ist nicht mal eben so getan, Intimität ist ein großer Schritt. 

Dass sein Penis komisch aussieht, ist in meinen Augen ebenfalls eine ausrede. :)

Das alles bedeutet nicht, dass er DICH nicht will, sondern eher, dass er nicht weiß wie. Also nimm das nicht persönlich und lass ihn noch etwas Zeit. Rede mit ihm, geh auf ihn ein, frag ihn, wie er sich das vorstellt. Vielleicht hat er Fantasien, die sein erstes mal perfekt machen würden. 

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das das erste mal für euch beiden sein wird. Belehr mich eines besseren, wenn das nicht stimmen sollte. :) 

Auf jedenfall solltest du deswegen nicht böse auf ihn sein. :) nimm das nicht persönlich. :)

Kommentar von Cupcake1400
30.07.2016, 02:22

Ja es ist das erste Mal für uns beide. Ich bin auch nicht böse auf ihn nur finde ich es nervig die Pille zu nehmen, die meinem Körper auch nicht gerade viel Freude bereitet, für nichts. Und da er schüchtern ist würde er mir nie was von seinen Phantasien erzählen, hab es schon so ähnlich versucht

0

Ich bin mir sicher das er mit dir schlafen will ihr seit auch schon lange zusammen und ich sehe kein problem! Aber dein freund hat ängste, ängste wie das er dich nicht zum höhepunkt bringen kann, ängste wie kleinen penis vielleicht? Oder er komplexe hat und angst hat das es dir nich gefällt ? Wenn das alles dir egal ist würde ich mit ihm darüber reden das du ihn so liebst wie er ist und sex später sehr schön wird und das es natürlich am anfang nicht gleich klappen muss. Viel glück!

Kommentar von Cupcake1400
30.07.2016, 02:18

Wenn ich ihm sage dass das erste Mal nicht perfekt ist und nur besser werden kann kommt von ihm nur sowas wie "ja schon klar". Er sagt auch dass er keine Angst hätte und alles und ich versuche immer schon ihm zu erklären dass es nicht perfekt sein muss und er weiß dass ich ihn liebe aber dennoch passiert nichts. Ich versuche schon so offen wie möglich auf ihn zuzugehen aber ihm ist das irgendwie egal

0

Vielleicht hat er eine Vorhautverengung

Was möchtest Du wissen?