Frage von Woelfe29Charmed, 358

Will mein Freund mehr oder was bedeutet es dann?

Mein Freund und ich gehen in einer Klasse. Wir waren gestern sehr früh in der Schule gewesen, das keiner da war und unser war Lehrer woanders gewesen.

Wir haben uns geküsst, was normal ist. Er hat mich näher und näher an sich ran gezogen, so daß ich auf sein schoß saß.
Wir haben uns weiter geküsst und seine Hand war unter meinem Tshirt und hat meine Brust angefasst.

Wir sind nächsten Monat, 3 Monate zusammen.

Sorry für meine Rechtschreibung und danke im voraus.

Bitte nur ernste Antworten, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 202

Jungs wollen immer mehr :p

Kommentar von XnumbX ,

Nicht immer.

Antwort
von Lusertmesser, 84

Bloß weil er mal an die Brust gefasst hat, heißt es nicht, dass er sofort mit dir schlafen will. Es kann genau so gut sein, dass er einfach deinen Körper mehr erkunden will. Ich weiß nicht wie es bei ihm ist, also ob er schon mal eine Freundin hatte, deswegen könnte er auch einfach neugierig sein wie es sich anfühlt etc. Euch viel Glück, ihr findet einen Weg. Falls du noch mehr reden möchtest, schreib mir einfach per PN. Mit freundlichen Grüßen Lusertmesser

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Ja, er hatte schon eine Freundin gehabt und er ist keine Jungfrau mehr.

Antwort
von kevina273, 224

ich denke auch das er mehr will las dich aber nicht drengen

Kommentar von Woelfe29Charmed ,

Ich lass mich von ihn nicht zwingen und das weiß er auch.

Kommentar von kevina273 ,

gut so mache es dann wenn DU bereit bist

Antwort
von XnumbX, 221

Ich denke mal er will mit dir schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community