Frage von hallihallonici, 42

Will mein Exfreund noch was von mir?

Hallo ihr Lieben User da draußen! Mein Exfreund hat sich vorgestern von mir getrennt. Ich habe versucht ihn zurück zu erobern aber er meinte er liebt mich nicht mehr. Doch heute hatten wir ein Gespräch, und bei der Verabschiedung hat er mir auf den Po geklatscht und ihn kurz massiert. Will er noch was von mir oder ist das einfach nur typisch Mann? ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Geralidina, 15

Frag ihn besser selbst aber für mich spricht das eher für körperliche Lust als für Liebe.

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Er möchte wahrscheinlich schauen ob du ihn zurück nehmen würdest. Ich würde da nicht all zu große Hoffnungen machen. Er ist wahrscheinlich eh nur auf Sex aus

Antwort
von GravityZero, 32

Frag Ihn, nicht uns...vielleicht, vielleicht auch nicht...oder er will nur noch ne Sexbeziehung. Oder es war aus Gewohnheit...

Antwort
von NSchuder, 13

Woher sollen wir wissen was Dein Freund denkt oder nicht denkt? Da musst Du ihn schon selber fragen.

Ein Klatscher auf den Po und dass er Deinen Po massiert hat, ist sicher kein Zeichen von Liebe - höchstens von sexueller Lust.

Antwort
von worldaf123, 17

Hey,
Das er dir auf den Po klatscht ist ja nichts Schlimmes. (Außer du willst es nicht) Dass er ihn auch noch massiert, deutet darauf hin, dass er vielleicht noch körperliche Gefühle für dich hat. Versuch's nochmal mit ihm, wenn du ihn noch liebst. Dass er sagt, dass er dich nicht liebt, war bestimmt nicht so ernst gemeint. Ich hoffe ich konnte helfen.
P.S. Dein Po muss wohl schön sein, wenn er ihn immer noch massiert ;)

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort
von 0815halo, 19

Bei so einer Aktion findet er dich auf jedenfall attraktiv und würde mit dir ins bett steigen. Also wenn du ihn zurück willst musst du dir das zu nutze machen

Antwort
von meinerede, 9

Er will wohl bekunden, dass der immer noch ihm gehört! :) Verbitte Dir das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten