Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was der Trennungs-Grund damals war;

Jenachdem was passiert war/ist würde ich es mir nochmal durch'n Kopf gehen lassen und dann nach Deinem Gefühl/Instinkt entscheiden

Oder es war einfach nur der "Wunsch" Deiner Freundin, das ihr wieder zusammen kommt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, es kann sein das sie so der mittelmann ist der alles überbring (hatte ich schon oft).An deiner Stelle würde ich mich wieder mit ihm in kontakt setzten wenn er sich doch geändert hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das er wieder Kontakt sucht also ich würde es sehr wahrscheinlich ähnlich machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Sowas ist nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung