Frage von Anchor1205, 39

Will mein Ex mich nun wieder oder nicht?

Hey,
Letzte Woche Freitag hat mein Ex mich angeschrieben dass er die Entscheidung mit seiner Freundin bereut. Diesen Freitag hat er mir dann geschrieben dass er aufjedenfall Schluss machen wird dieses Wochenende, und sich dann bei mir meldet.. Bis jetzt hat er sich aber nicht bei mir gemeldet..
Ich bin komplett durcheinander.. Will er mich denn nun wieder oder nicht? Hält er mich nur warm?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Dein Ex Freund scheint wohl nicht so wirklich zu wissen, was er wirklich will aber umso mehr solltest Du wissen was Du wirklich willst und das kann doch wohl nicht sein, das Du darauf warten möchtest, ob dein Ex Freund sich gnädiger weise dafür entscheidet zu dir zurück zu kommen oder vielleicht doch lieber bei seiner derzeitigen Freundin bleiben wird. Du wärst jedenfalls um Längen besser dran, wenn Du mit deinem Ex Freund endgültig abschließen würdest.

Antwort
von Hemera001, 39

So etwas hat doch keiner verdient. Warum warten wenn er dich so mies behandelt? Ist doch außerdem sein Problem wenn er sich nicht entscheiden kann.

Antwort
von habakuk63, 12

Gegenfrage: Warum lässt du dir das gefallen und bist dann noch bereit ihn wieder zu nehmen? Er spielt mit dir und du machst das mit. Tut mir leid, so ein devotes Verhalten verstehe ich nicht.

Antwort
von xxTOxx, 26

Ja , tut er. Warum wartest du auf ihn? Wenn er sich nicht entscheiden kann , vergiss ihn.

Antwort
von frage012344, 19

geh auf ihn zu und frag ihn was jetzt los ist. ganz simpel:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community