Frage von Lonly341991, 31

Will mein ex freund zurück haben?

Wir sind jetzt 2 wochen auseinander und habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich bin ihn hinter her gelaufen, abrufe getätigt und habe ihn gesucht . Mehrere male ihn Vorwürfe gemacht und gestritten. Letztens endes im krankenhaus gelandet weil nich die trennung belastet. Als ich draußen war gabs wieder theater und er hat nich sogar beleidigt hab ihn dann ohrfeigen verpasst. Wollte mich darauf bei ihn entschuldigen also fuhr ich ihn bis zu seinen papa hinter her der papa schnauzte mich an das ich abhauen sollte. Und heute war ich bei ihn und wollte mich für diese aktion entschuldigen da das nicht meine art ist...er will aber nichts mehr von mir hören weil zu viel passiert ist. Gibt es realistische chancen wenn ich ihn komplett in frieden lasse das er doch eventuell irgendwann ankommt. Ich weiß selber das in der trennungszeit zu viel müll passiert ist meinerseits aber ich habe zu viel liebe in diese beziehung gesteckt und deswegen bin ich auch so verletzt.

Ps. Bin überall bei ihn geblockt haben wenn nur über sms kontakt ans handy geht er nicht mehr.

Bin dankabr für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria2508, 31

Hey,

Ich glaube du solltest ihn in Ruhe lassen. Tut mir Leid aber für mich wirkt es so als will er nichts mehr mit dir zu tun haben.  Und fals er kommt solltest du nicht ja sagen (also ich würde es dir halt empfehlen) sonst wirkt es so das immer wenn er was will bist du wie ein Hund bei ihm ankommst und ich finde, er wirkt wie ein rücksichtsloser Ar***, also er behandelt dich wie Dreck und du willst zu ihm. Es gibt nicht nur ihn auf der Welt und wie willst du dir mit so einem eine Zukunft vorstellen. Ich glaube du schadest Dir nur selbst wenn du ihm weiter hinter her läufst. 

Kommentar von Lonly341991 ,

Hast einerseits recht,danke erstmals.  Es ist nur so schwierig,weil man nach jahrelange allein sein jemanden " richtiges "gefunden hat und denjenigen sogar blind vertraut hat und so viel liebe reingesteckt hat. Ich habe wirklich alles für ihn getan und war immer für ihn da.

Mir war egal das er verschuldet war, ich hab versucht zu helfen wo ich konnte.

Antwort
von silberwind58, 24

Ich mach Dir keine Hoffnung! Da ist zuviel passiert! Bitte überdenke und überarbeite die Trennung und versuch,das anzunehmen,wie es ist ! Ich glaube,nachdem ich das gelesen hab,das Er fertig ist mit Dir! Bitte nicht böse sein,ist ehrlich!

Antwort
von Wahchintonka, 28

du hast deswegen schon mehr als genug unternommen. und bist auch noch schäbig von seinem vater behandelt worden. denke an deine würde und an deinen stolz - liebe hin, liebe her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten