Frage von anneclaiiire, 181

Will mein ex freund mich Zurück?

Mein ex freund (ganz links) hat immer noch dieses bild von mir und seinem freund auf instagram. Unter dem bild steht: #ly , claire mit nem herz. Das bild wurde vor 31 wochen gepostet. Hat das was zu bedeuten? Ich mache mir grad voll die hoffnungen,also bitte nur ehrliche anworten

Antwort
von susi12345678, 181

vielleicht fand er die zeit einfach mit dir schön, und er bereut es einfach nicht :)

Antwort
von Ceyla61, 40

naja, vlt wollte ers einfach nicht löschen, weil er dich damit nicht verletzten wollte, es kann aber auch sein, dass er den tag einfach toll fand und es deshalb nciht entfernt.

Antwort
von luna7971, 23

Nur weil er es nicht gelöscht hat,muss das nicht heißen dass er dich noch liebt. Aber hätte er was gegen dich,dann hätte er es sicherlich runter genommen

Antwort
von GravityZero, 60

Hat wahrscheinlich nur vergessen es zu löschen, oder es ist ihm egal.

Antwort
von wolfram0815, 57

Gut, dass das Bild dabei ist. Sonst könnte ich gar nicht helfen!

Kommentar von VeraLera ,

😂😂😂👌

Antwort
von deepdarksecrets, 63

Vor 31 Wochen? Ist ja schon 'ne Zeit... Denke, er hat es einfach vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community