Frage von donjabizzle, 85

Will mein bester Freund was von mir oder nicht?

Hey also ich weiblich 14 habe eine Frage . Also ich liebe einen Jungen aus meiner Stufe wir sind auch Freunde und unternehmen sehr viel nur in letzter Zeit wird mir klar das da mehr ist ,weil ich war mal bei ihm und wir haben echt gekuschelt er hat mich am Po die ganze Zeit und so auch als wir bei mir waren und das ist in letzter Zeit halt immer so. Und einmal war das so wir waren in seiner Klasse und hatten Mittagspause und Waren  aufm Sofa und erstmal waren wir auch mit seinem Kumpel da aber dann ist er gegangen und wir bei der waren dann alleine in der Klasse. Ich lag aufm Sofa und er legte sich auf mich und beißte und küsste mich am Hals und ich fand es so schön und neigte meinen Hals damit er weiter macht er hat dann weiter meinen Hals geküsst fast bis zu meinem Mund ,weil dann ein Lehrer rein kam und der dann auch wieder gegangen und küsste er mich weiter und Joa dann hat es zum Unterricht geklingelt und er hat aufgehört und wir sind dann zum Unterricht gegangen.So und ich habe ihn auch einmal gefragt was zwischen uns ist und er meinte das er es nicht weiß aber das Gefühl und dieses zeit doch gut anfühlt und er irgendwie von mir angezogen fühlt.Würde mich auf eure Antwort und Hilfe freuen

LG Donjabizzle

Antwort
von meberh30, 21

Ich verstehe nicht ganz? Er kuesst dich und du fragst dich ob er etwas von dir will? NATUERLICH WILL DER WAS VON DIR! Vielleicht moechte er es nicht offen gestehen weil er dazu zu schuechtern ist, aber noch offensichtlicher kann man das ja nicht mehr machen, oder? Uebrigens, so wie du das schilderst seid ihr schon in einer Beziehung.

Antwort
von max230, 31

Wenn er dich küsst hatte das doch nen Grund oder ich finde mach dir keinen Kopf und lass es so dahin Laufe. Und schau wie es sich entwickelt aber bedräng ihn nicht weil ich z.b. mänlich kan mit niemanden wirklich über Gefühle reden und will es auch nicht und mir geht es gut dabei aber wie des bei ihm is kann Ich ja nicht wissen

Antwort
von Angelstar19, 10

Sowie du schreibst klingt es so als würde ihr gleich sex haben :D natürlich ist da mehr als nur freundschaft, wer weiß vielleicht kommt ihr bald zuzammen wenn du ihm auch mags.

lg viel glück

Antwort
von 246wziueruj, 11

Er liebt dich und an deiner stelle würde ich hingehen und ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will. 

Schließlich hast du ja nichts zu verlieren

PS: ich bin ein 12jähriger junge und ich war in einer ähnlichen Situation

Antwort
von Master4242, 31

Deutlicher gehts wohl nicht.

Antwort
von matheistnich, 28

naja ka wie man denkt das das noch freunschaft ist ist wohl die jugend von heute //bitte in einem jahr nicht schreiben ist es möglich dass ich schwanger bin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten