Will mein ägyptischer Nachbar nur schnellen Sex mit mir deutschen Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat geschrieben das er schnellen Sex will,ich soll rüber kommen in seine Wohnung er sei schon ganz scharf,ob er mir ein Foto senden soll wie scharf er sei. Aber ich bin eine anständige Frau und sowas schreckt mich total ab.ich kann nicht mit einem mann den ich nicht richtig kenne ins Bett springen.ich will einen Mann langsam kennenlernen und paarmal mit ihm aus gehen.Ich bin nicht von der schnellen Sorte und kann nicht mit jemanden ins Bett springen für den ich nichts empfinde.

Und bei dieser Haltung solltest du auch ganz konsequent bleiben!!!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
10.11.2015, 22:06

naja, wäre sie konsequent würde sie sich die Frage gar nicht stellen, immerhin hat sie einen Lebensgefährten

0

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen und nichts mehr schreiben. Blockieren. Wo kommen wir denn da hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
10.11.2015, 22:00
Wo kommen wir denn da hin

Ins Bett natürlich

0