Will "Marcophono" von mir nun Geld oder nicht?

2 Antworten

Das klingt ganz so, als hättest du heute die 3 Frei-Anrufe schon vertelefoniert!

Aber keine Sorge: Solange du dem Text NICHT folgst (also keine SMS mit LOL an irgendeine Nummer schickst) kostet es auch nichts.

Warte einfach bis morgen, dann hast du wieder 3 Frei-Anrufe.

Ich habe mal so eine Frage. Wenn man das macht, müsste man eigentlich so ein Passwort mit Usernamen bekommen. Muss man sich da schon mal Angemeldet haben oder bekommt man da einfach einen der nur 2 Tage lang anhält? Oder bekommt man einen Account der immer bleibt bloß, dass halt dann, wenn man die 50 Anrufe oder die 2 Tage hat, der dann weiterhin wie ein normaler Account  funktioniert wo man NUR die DREI Anrufe frei hat. Oder löst der sich wieder auf? Ich will dass mal versuchen, habe aber schlechte Erfahrung mit so : ,,Nachrichten senden, Geld abbuchen, Kostenlos ...Keine Ahnung was bekommen!

Schon mal Danke im Voraus

LG

du hast täglch 3 freianrefe... für alles mehr musst du bezahlen...

wenn mich mal einer mit marco phono ärgern würde, den würde ich übrigens SO RICHTIG bezahlen lassen :-D

lg, Anna

Nicht Verfolgbar