Frage von Zockerin1984, 58

Will mal wieder was Verkaufen, wer weiß wo und wann die Flohmärkte losgehen in München,Freilassing oderRosenheim bzw 100 km entfernung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canderes, 48

bei Google: flohmarkt münchen...

Kommentar von Zockerin1984 ,

Weißt Du ob morgen auch irgendwo Flohmarkt ist?

Kommentar von aurata ,

Hier kannst du den Ort eingeben, dann siehst du die Termine (die meisten)
http://www.marktcom.de/

Antwort
von ichBinSoNett, 30

Also in Muc gabs schon 1 oder 2 Nachtflohmärkte...