Frage von furz2001, 123

Will mal mit einem anderen Mann schlafen,trau mich aber dann doch nicht.hilfe?

Ich weiß nicht ... ich mach immer nen rückzieher wenn ich kurz davor bin.Ich würde es schon interesant finden ,aber ich trau mich nie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mika01235, 54

Ich nehme an,du bist (auch) jung. Wenn das so ist,gibt es viele Seiten im Internet, um einen "Schwarm" kennenzulernen. Viele raten zB zu dbna , aber wenn du dich auf einer solchen Seite anmelden solltest : Aufpassen.

Diese Option übers Internet ist einerseits gut,weil sie  diskret ist, andererseits kennst du die andere Person eher schwach. 

Am besten,du machst es mit jemandem,dem du vertrauen kannst. Sollte das überhaupt dein 1. Mal sein,gilt das umso mehr!

Kommentar von XSweet0 ,

Du bist auf dbna!!

Kommentar von Mika01235 ,

nein

Kommentar von Mika01235 ,

höchstens ein beweis dass du auf dbna bist,wenn du dort schon stalkst;)

Antwort
von TheAllisons, 65

Dann trau dich doch, nur so kannst du erfahren, ob es dir auch Spaß macht

Kommentar von furz2001 ,

Ist halt leichter gesagt,als getan :/

Kommentar von TheAllisons ,

no Risk, no Fun, ist hier die Devise

Antwort
von don2016, 42

lieber furz2001, ich habe mir mal die Mühe gemacht, in deinen Fragen reinzuschauen...du bist ein Zeuge Jehowa..., du wolltest noch im Sommer 2015 keinen Sex, nix außereheliches,( wie es vorgegeben wird in deiner Kirche/deinem Glauben) und jetzt möchtest du mit einem Mann schlafen ?..brauchst dazu unsere Hilfe ?...glaubst du nicht mehr ? oder ist der Sex jetzt doch erlaubt ?...sind deine Bibelableser aufgewacht ?...egal was passiert ist, gehe deinen Weg, mach das, was dir dein Verstand sagt und vor allem - dein Herz -...liebe Grüße aus Köln

Kommentar von furz2001 ,

Sag wir so mein leben ist wie ne Achterbahn seit der Pupertät xD Ich gehe nicht mehr zu den Zeugen und schwanke extrem bei meinem geschlecht 

Kommentar von don2016 ,

...ja...das sind die richtigen Worte, derzeit is das so bei dir...ich habe dir noch was unter PN geschrieben...liebe Grüße

Antwort
von Unterhosen96, 31

Mach dir klar, dass es vollkommen normal ist, Erfahrungen zu sammeln und auch nichts schlimmes ist. Du wirst hinterher um eine Erfahrung und sicherlich um ein sehr erregendes Erlebnis reicher sein, also nur zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten