Frage von Cockatielfan, 55

Will led für gaming pc Farb thema schwartz weis Farben :blau rot oder grün?

Also ich will ein gaming pc zsm bauen aber ich weis nicht welche Farbe ich dazu kauen soll mein zimmer bzw alles ist schwartz weis nun ist meine frage an euch Blau Rot oder grüne leds für den pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 41

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich würde grün ausschließen. Ich selbst musste mich auch zwischen blau und rot entscheiden. Meine Freunde haben genau 50/50 gestimmt, ich habe 16 Leute gefragt. Dementsprechend war ich um so mehr auf mich alleine gestellt. Ich habe mich am Ende für blau entschieden, da rot irgendwie schon "zu normal" ist bei Gaming-PC's. Ich fand blau einfach einen ticken schöner.

Aber wie schon gesagt, reine Geschmackssache und alle drei Farben sind absolut nicht schlecht!

Kommentar von Cockatielfan ,

Habe mich für rot entschiden da die komponeten rot sind und das mehr zsm past 

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann hätte auch ich rot genommen, sieht ja dann auch viel besser aus und wäre gemischt eher komisch ;)

Antwort
von Chefelektriker, 19

Nimm doch RGB-LED-Stripes,dann kannst Du jederzeit die Farbe wechseln.

Antwort
von LukasD2904, 34

Hi. Es ist deine Entscheidung ich würde dir aber grün empfehlen ( habe ich auch) weil das sieht einfach nur geil aus.

Kommentar von Cockatielfan ,

ich muss noch überlegen da die meisten Kompetenten rot sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten