Frage von laufehau, 84

Will Lebron James aufhören?

Will Lebron Janes aufhören mit Basketball in der NBA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 54

Lebron James? Haha, warum soll er bitte aufhören? Er ist 31 Jahre alt, er hat noch eine lange Karriere. Ich denke du meinst Kobe Bryant oder? Er hört nach der Saison auf, aber doch nicht Lebron James! :D

Kommentar von laufehau ,

Nein nein ich meine LeBron,weil der seinen Lebenslangen Vertrag mit Nike hat

Kommentar von bluestyler ,

Nein man. Er liebt Basketball, warum soll er aufhören? Er hat sein Ziel immer noch nicht erreicht, also hört er nicht auf. Er sagt halt, dass alles korrupt ist. Alle Finals wurden so manipuliert, dass er nicht gewinnen kann. Er war 6x in den Finals. 2x gewonnen und 4x verloren, normal dass er frustriert ist. Aber er wird nicht aufhören, und wenn, er hat eh genug Geld gemacht.. Wäre schade, weil er ein super Spieler ist.

Kommentar von bluestyler ,

Außerdem ist das nur ein Gerücht.. Also das er aufhören will. Irgendwelche Fake Nachrichten im Internet und viele glauben es^^

Antwort
von bigmaik2000, 17

Nein auf keinen Fall , ich schließe mich ,,bluestyler" an , warum sollte er , er ist erst 31 und noch in Top Form , meiner Meinung nach der beste in der NBA

Antwort
von Domsn51, 63

Kann sein ich glaub das steht noch nicht so fesst 

Antwort
von xNeco, 39

Frag ihn, nicht uns ;)

Antwort
von lisi2209, 40

So wie es aussieht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten