will kräftige orangene haare schwarz färben ...deckt das gut und was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber nicht so gut wie bei dunkleren Haaren. Aber außer schwarz bleibt ja nichts. Nimm intensiv Schwarz ist dunkler. Ich habe Nectracolor das kommt sehr dunkel. Aber ich habe auch schon dunkles Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wunderkixd
04.11.2015, 08:32

wie viel kostet Nectracolor ? und finde ich es in DM weil was anderes haben wir hier nicht

0

Lass das lieber vom Friseur machen - sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wunderkixd
04.11.2015, 08:31

da ich noch nicht 16 bin machen die es beim Friseur noch nicht :( habe mir bis jetzt die haare immer selbst gefärbt weil ich auch allgemein kein gutes vertrauen zum Friseur habe aber kennst du gute ´??

0

Schwarz deckt normalerweise vieles ab. Aber es kann auch zu einer Farbveränderung kommen. Zb. frisch Blondierte Haare werden orange, wenn man sie Rot färbt.

Vielleicht werden deine Haare dann ja grau. Dann musst du nochmal mit Farbe ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?