Will keiner was mit mir zu tun haben!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm mal ein paar Fragen:

hast du denn überhaupt Freunde? und Leute die sich als Freunde von dir bezeichnen?

Ist das bisjetzt immer so gewesen?

also wenn ich das so lese muss ich sagen das du wohl doch an geringem Selbstvertrauen leidest. wenn ich sowas lese wie jetzt dauert es wieder ein halbes jahr bis ich mich traue zu fragen. das sind schon so anzeichen.

jemand mit gesundem selbstvertrauen der macht einfach. aber gut bei solchen erfahrungen kein wunder

schonmal versucht über ne Ag, ein Verein, eine Organisation etc Freunde zu finden?

PS: Der Text ist nicht sooo lang aber bitte in zukunft absätze benutzen. das erleichtert das lesen ungemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
26.09.2016, 15:43

Nein ich habe keine Probleme mit Selbstvertrauen! Warum sollte ich "einfach machen", ich habe so einen Hass auf mich selbst, jedes Mal, wenn wieder kommt: "Ne hab schon was vor aber weiß nicht was" o.Ä. denk ich mir so: schön, wie klug das wieder war zu fragen. Es ist immer ein mieses und peinliches Gefühl.

Bis jetzt ist es auch fast immer so gewesen.

Ich habe Leute, die sich meine Freunde nennen, aber für mich ist jemand, den ich nur durch die Schule sehe, und mich nie mit ihm treffe, kein Freund. Also ich verstehe mich mit vielen gut, aber ich verstehe mich halt mit allen nur gut -.-

AG, Verein etc. hab ich noch nicht ausprobiert, keine Ahnung was für ein Verein :D

Meine Absätze irgendwie nicht, ich drücke oft Enter und mach einen Absatz aber am Ende steht alles wieder dicht an dicht.

0

Das solltest du doch vielleicht mal die Leute fragen die dich kennen. Denn als fremde Person die rein gar nichts über dich weiß ist so etwas schwer zu beurteilen. 

Da kann man dich nur fragen ob du vielleicht stinkst oder sonst wie ungepflegt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
26.09.2016, 15:32

Ne also ungepflegt bin ich nicht und stinke auch nicht, hat mir zumindest noch niemand gesagt. Aber ich traue jedem zu, dass er/sie sich zu schade ist, es zu sagen

0

Ich finde deine Aussage interessant, dass du dich jetzt ein halbes Jahr nicht trauen wirst, wieder jemanden zu fragen, aber oben sagst, dass du kein schwaches Selbstbewusstsein hast. 

Ich kenne dich und deine Art nicht, weshalb ich nicht einschätzen kann, weshalb sie dich so wenig dabei haben wollen und mit was für Leuten du zusammenhängen möchtest.. Vllt hilft es mal woanders zu suchen. 

Ich hatte mal das gleiche Problem. Eigentlich mit Leuten gut zurecht zu kommen, wenn es aber um sowas geht, nur absagen zu bekommen, oder nicht gefragt zu werden. 

Ich habe dann Freunde woanders gefunden. Also nicht mehr Disko oder Schule. Vllt hilft dir es ja mal anders an die Sache ranzugehen und den Blickwinkel zu verändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
26.09.2016, 15:29

Es hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn man Angst hat bzw. keinen Bock, immer wieder auf dumme Art und Weise abgelehnt zu werden.

0

Ich habe keine Antwort darauf. Aber frag mal bitte deine Mutter, Vater, Geschwister usw. Oder mach in der Schule oder wo auch immer du eine Person regelmäßig siehst, ganz viel mit dieser Person. Irgendwann muss die dich dann einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach klingst du ziemlich stressig :D

denk immer YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
26.09.2016, 15:44

Ja ich werde auch angestresst, wenn ich darüber reden muss, weil es so aufregt. Und YOLO denken...was soll ich mit dieser Aussage anfangen? :D

0

Was möchtest Du wissen?